Kommentar: Nur nicht jetzt schon nervös werden!

  • Was prädestiniert denn Hildmann für dieses Amt?

    Nur ein Aspekt auf die Schnelle: Hildmann entwickelt junge Spieler und ist bereit dafür Risiken einzugehen. Grill, Sickinger, Pick sind heute Stammspieler und spielten unter seinem Vorgänger keine Rolle. Frontzeck hat entweder die Talente nicht registriert oder hat sich nicht getraut, dass Risiko einzugehen, diese Spieler spielen zu lassen. Das wird im Vorgehen immer nur so zur Kenntniss genommen und anschließend wie selbstverständlich abgehakt.

  • Ok, ist ja alles schön und gut. Aber in der Summe ist es dann doch etwas dürftig

  • 1. Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist schlechter Stil.

    2. Also mir fallen jetzt keine positiven Aspekte ein, dir scheinbar auch nicht, sonst würdest du nicht so rumdrucksen.


    Die Defensive wackelt bedenklich, in der Offensive kaum Durchschlagskraft, kaum Torchancen, wenn man welche bekommt werden diese oft leichtfertig vertan. Das Spiel ist an sich zu langsam, gedanklich wie körperlich, Druck auf den Gegner wird kaum erzeugt. Und das nicht nur seit dem Haching Spiel. Mir ist durchaus bewusst das wir keinen Erstliga Kader haben, dennoch sind das auch alles Profis die den ganzen Tag nichts anderes machen als Fussballspielen. Da kann man auch mal spielerische Fortschritte erwarten, zumal Hildmann nicht erst seit 2 Wochen hier ist.

    Was mich auch an Hildmann stört sind seine Wischiwasche Kommentare. Mal klare Kante zeigen und sagen was Sache ist.

    Im Pokal gegen Worms mit Dusel gerade so gewonnen im in den DFB-Pokal zu kommen, in den Tests gegen Homburg und Frankfurt (Wenn's ja wenigstens die Eintracht gewesen wäre) krachend verloren, gegen den englischen Drittligisten Wimbledon zwar gewonnen aber auch eher solala.

    So erzeugt man keine Aufbruchstimmung im und rund um den Verein.

    Maximal ist mir Hildmann eine Platzierung im Mittelfeld möglich.

    Allerdings bringt es nichts Hildmann zu entlassen solange Bader weiterhin sein Unwesen treiben kann, weil dann der nächste Weichgespülte Trainer zum FCK kommt.

  • Hallo an alle Kritiker:

    1. Mir ist es ziemlich egal was hier einige von sich geben - Sinnbefreit genug ist es ja!

    2. Wenn ich mir die Beiträge ansehe, denke ich mir folgendes: echt geile Trainer posten hier im Forum. Warum dann aber keine von Euch sich bei Lautern als neuer Trainer bewirbt???

    3. Nach einem Spieltag schon Trainer- oder Manschaft-Bashing zu betreiben ist erstens billig (zu billig für mich) und obendrein auch genau das, was ich als Schwarz/Weiß-Denken meinte.

    4. Es gibt immer noch ein anhaltendes und offensichtliches Problem in der Wahrnehmung - Stichwort "Fremdbild - Selbstbild". Es ist wirklich lustig zu sehen, dass sich Menschen anhand von Nackten Zahlen blenden lassen. Fussball ist mehr als die Summe aller Invests. Sicher, ab einer bestimmten Summe schießt Geld dann doch Tore - aber in der dritten Liga und bei Spielereinkäufen über 0,8 Mio € kann ich da echt nicht von einem riesen Invest reden. Und eine Mannschaft muss auch wachsen - das dauert auch und gerade in Lautern mehr Zeit als irgendwo anders.


    Wenn Ihr Fans sein wollt, dann feuert Sie im Stadion an, aber postet nicht die ganze Zeit nur wie schlecht der und das oder die sind!!!!!

  • Bayerischer Roter warum liest Du dann die "sinnbefreiten" Beiträge?


    Denn sinnlosesten seit langen habe ich nun von Dir gelesen.

    Die wenigsten betreiben Spielerbashing, sondern kritisieren die sportliche Heeresführung, die seit Jahren krasse Fehlentscheidungen trifft. Die Spieler stellen sich ja nicht selbst ein oder bestimmen die beschissenen Taktik. Die die es taten, wurden abrasiert


    Und ich orientiere mich an Zahlen. Am Tabellenstand und Punkteschnitt der Übungsleiter und ihren "Erfolgen" bei vorigen Vereinen, wie viele andere auch