Und der Schlager (ver)pfeift Stuttgart wieder
Beiträge von Gummi
-
-
Die unteren Teams haben sich heute remis getrennt, gut so, so haben wir jetzt doch ein kleines Polster zu den Abstiegsplätzen
-
Off topic:
Was mir hier gar nicht mehr gefällt ist der Umgangston untereinander. Deshalb habe ich keine Lust mehr hier etwas zu den Themen beizutragen. Ich weiß wir sind hier in einem Fußball Forum, in dem es auch mal sehr emotional und kräftig zugehen kann. Trotzdem kann man glaube ich etwas "netter" miteinenader diskutieren. D.h. nicht, dass man weichgespült streiten muss, aber in der Sache seinen Standpunkt vertreten heißt nicht andere zu beleidigen.
Da gebe ich dir zu 100 %, Recht.
Kannst ja mal meine Beiträge seit Anmeldung bisher mit denen von dem Chakakacka, oder wie der heisst vergleichen...
Wirst schnell merken wer sich hier im Forum nur zum stänkern angemeldet hat
-
Ok, letztes Mal.
Versprich es! Kann dein MA Bashing nicht mehr lesen...
Und Nein, ich bin auch nicht der größte Anfang Sympathisant, aber ich muss nicht Woche für Woche gegen ihn hier schießen, vergiftet nur das forum
-
könnt ihr nicht mal nach solch einem tollen sieg,eure animositäten sein lassen.
Doch, ich bin sehr geflasht und wirklich super gelaunt mit paar Bitburgern
Allerdings scheint einem hier im forum das Ergebnis nicht zu gefallen und das ärgert mich extrem
-
Was glaubst du was ich auf deine Meinung gebe Gummi? Richtig, NIX.
Gott sei Dank.... Freut mich
War halt heute kein Ergebnis für notorische Stänkerer...
Wechsel mal ins FC oder S04 Forum
-
Ich bin auch mehr wie verwundert. Ändert aber an meiner Einstellung zu dem Trainer genau nichts.
Was glaubst du wievielen Menschen das sowas von egal ist...
-
4:3
Revanche geglückt
-
Düsseldorf in 9 Spieltagen nur 7 Gegentore... Heute aber schon 4
-
4 Dinger musst du erst mal in Düsseldorf machen