Mann mann, Lieberknecht sollte Krahl rausnehmen für Simoni... Der Kerl hat irgendwas intus heute
Beiträge von Gummi
-
-
Bitte für die neue Saison die komplette Abwehr feuern...
-
So dann wird der HSV uns wohl verlassen eine Etage nach oben... 3:1 zur Halbzeit gegen Ulm, die damit uns eine Etage tiefer verlassen
Na da hab ich dir aber mit dem Ofen-Spruch einen schönen Abend bereitet, wa?
Zu den anderen Statements in deiner Litanei sag ich jetzt mal besser nix hier...
-
Ich dachte der Ofen ist aus! Jetzt also doch nicht . ..?
Für mich im Prinzip ja!
Allerdings solange eine theoretische Chance noch besteht muss der Verein und die Mannschaft alles raushauen.
Ich glaube jedenfalls nicht mehr dran, soviel Glück an einem Spieltag können selbst wir nicht haben
-
Ich hoffe die Träumerei ist jetzt beendet und wir können die letzten 2 Spiele befreit aufspielen.
Würde sämtliche Leihspieler aus dem Kader nehmen und dem ein oder anderen jungen Spieler etwas Spielzeit geben.
Nun ja, so einfach ist das nicht
Es ist ja theoretisch noch möglich mit Platz 3, dafür darf Lieberknecht morgen gegen Darmstadt noch nicht "abschenken"
Mann stelle sich vor, wir verlieren morgen gegen D98 mit einem Experiment leichtfertig und nächste Woche verlieren Elversberg und Paderborn ihre Spiele...
Also erst einmal unser Spiel morgen mit allem Willen gewinnen
-
Düsseldorf ist auch nicht besser wenn wir morgen etwas höher gewinnen.
Düsseldorf interessiert doch nicht wirklich... Der Ofen ist aus, fettisch.
Zudem... morgen erst mal gegen Darmstadt gewinnen
-
Naja, egal auch jetzt...
Hoffentlich können wir aber dem FC nächste Woche noch den Aufstieg versauen
-
Ja, das wars dann
Köln und HSV können wir nicht mehr überholen und Elversberg wird auch auf Schalke nicht verlieren..
Auf ein weiteres Jahr in Liga 2
-
Das ist doch Käse... hätten wir unsere Chancen eben nutzen sollen. Und da hat nur unsere Mannschaft versagt.
Mag für dich Käse sein oder was auch immer... für mich nicht
Klar haben wirs selber verkackt, aber was der Club da gestern defensiv angeboten hat... dagegen ist unsere Abwehr ja CL - tauglich. Nicht nur der Siegtreffer, der Kölner Ausgleich schon war ebenso ein Geschenk
-
Tja, dank der Nürnberger Trottel samt Obertrottel an der Linie ist jetzt nur noch mit Viel Dusel Platz drei drin... Selbst daran glaube ich nicht mehr