Elfmeter
2:1
Bitte abpfeifen jetzt....
Elfmeter
2:1
Bitte abpfeifen jetzt....
Naja Tor wird wohl aberkannt...
EDIT
Respekt Schiri
Alles wieder (halbwegs) gut
Was ist mittlerweile mit der Mannschaft los?
Zuhause gegen den Letzten in Rückstand, Torchancen hat auch nur der Gegner, kein geordnetes Spielsystem... Nix
Nach 8 Minuten führt Sandhausen... Bin mal gespannt, sieht momentan nach Regensburg reloaded aus....
Seht es doch positiv... Es wird jetzt so gespielt dass wir uns in Liga 2 etablieren können
Nochmals zur Erinnerung:
so lang ist es noch nicht her.....
3. Liga 2021_22 - Tabelle _ 38. Spieltag - kicker – Mozilla Firefox 03.03.2023 23_47_25.jpg
(ich will jetzt kein Fass hier aufmachen und hab auch nix mit Magdeburg am Hut..... aber hätten sie nicht am vorletzten Spieltag letztes Jahr gegen 1860 - schon als Meister feststehend! - zuhause 4:0 gewonnen.....würden WIR jetzt nicht in dieser Liga hier spielen)
die letzten 5 heimspiele von den bärenstarken magdeburgern
2 punkte 3 geschossene tore, der erste sieg seit oktober.
soviel zur Statistik
ja, wundert es dich?
der FCK fährt in den Osten zu einer Mannschaft die ne Negativserie beenden will.... Ergebnis seit Jahren bakannt!
Es ist halt ein schmaler Grat zwischen der respektvollen Würdigung eines Gegners und dem "Starkreden" desselben.
Richtig, aber man könnte natürlich auch sagen er hat damit seinen Jungs schon vorab in die Panties "geschissen"
es ist tatsächlich schwer nachvollziehbar, weshalb eine Mannschaft, die so brutal schnell und sicher - bis in den 16er! - kombinieren kann, im Abstiegskampf steckt
ich behaupte mal Magdeburg wird in 4-5 Spieltagen nichts mehr mit dem Abstiegkampf zu tun haben
Ich finde dennoch DS und TH haben hier eine phänomenale Arbeit geleistet, der Klassenerhalt ist gesichert und vor allem....es ist Ruhe im Umfeld und Verein
Trotzdem, gegen Sandhausen nächste Woche ist ein Sieg Pflicht!
Was mir an DS zuletzt nicht so gefällt ist diese gebetsartige "Starkmachung" des Gegners....das hatten wir doch schon mal bei einem Vorgänger - das ist für die Mannschaft kotraproduktiv.
Ja, dieses notorische Anti-Trainer Gebasche geht mir auch aufn Sack.... trotzdem, immer Contenance bewahren
oder halt wie die letzten Jahre .... "Trainer raus"