der Glaube fehlt mir auch, weil eben vier Teams vor uns stehen von deren Miseren wir abhängig sind
Beiträge von Gummi
-
-
Wir werden uns alle noch wundern, was wir unter Lieberknecht positives alles sehen werden. Am Ende der Saison sagt wohl dann jeder, dass dieser Schritt der Richtige war.
Hoffe mal dass du damit Recht behälst
-
Naja wir alle wissen nicht was da ganz genau vorgefallen ist.Genauso könnte es auch sein dass Anfang hinterm Rücken bereits mit Schalke gesprochen hat.Bin mal auf die PK mit Hengen gespannt.
Jo, könnte sein
Die ideenlosen bzw. desolaten Aufstellungen der Mannschaft letzte Zeit könnte darauf schließen dass er sein Rauswurf provozieren wollte... Ist aber Spekulatius von mir...
-
und Tadaaa... Da haben wir den Trainerwechsel nach Heng'scher Art...
-
So wie ich das gelesen habe muss es nicht so galant heute aufm Berg zugegangen sein. Hat sich wohl alles hinter Anfangs Rücken abgespielt. Quasi ohne eigene Stellungnahme abgesäbelt
-
Wahnsinn, habs grad bei Bild online im Ticker gesehen
Dass Lieberknecht schon übernimmt muss dann wohl schon geplant gewesen sein
-
Auch wenn man schon wieder verloren hat ist man noch immer mit maximal 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 im Aufstiegsrennen dabei... ob man will oder nicht
Bunting ,ganz ehrlich, da musste doch selbst lachen
Klar, 3 Punkte Rückstand klingt gut... WENN ein oder zwei teams vor dir stehen
Aber falls Magdeburg und H96 ihre Spiele morgen gewinnen (wovon ich fest ausgehe),
dann sind 6 (!) Mannschaften um Platz 3 vor uns bei vier verbleibenden Spielen. .. aber bei unserer starken Phase überholen wir doch locker alle
Ach ja, theoretisch ist noch Platz 1 drin
-
Grade mal hier eingeklinkt, wusste schon wieso ich die Glotze heute ausgelassen habe...
Aufstiegsgespenst ist seit heute endgültig weggeflogen, war aber schön wenigstens etliche Wochen davon zu träumen, wer weiß ob und wann wir nochmal in die Lage kommen
Werd mir auch die kommenden Partien nicht mehr anschauen, obwohl - ich denke wenn die Jungs erst mal "Safe" sind nicht mehr aufsteigen zu können ... dann sehen die Spiele und Ergebnisse auch wieder besser aus. Wetten?
-
Wekesser und Gyamerah...
Na gute Nacht. Ich hab' jetzt schon keinen Bock mehr...Jo, könnte vielleicht sein dass Anfang auch keinen Vertrag für Liga 1 hat....
-
Ich schau's mir heute nicht an. Hab mich letzten Samstag zu sehr geärgert über die Niederlage. Und heute gibt's in Braunschweig eh nix zu holen. Wenn's normal läuft ist nach diesem Spieltag der Aufstiegsdrops gelutscht...