Interessant dass uns die Wettanbieter mit Braunschweig aktuell sogar auf Augenhöhe sehen (2,65 / 3,40 / 2,55).
Krass...
hätte eher auf ein 1,37/2,51/4,24 gesetzt
Interessant dass uns die Wettanbieter mit Braunschweig aktuell sogar auf Augenhöhe sehen (2,65 / 3,40 / 2,55).
Krass...
hätte eher auf ein 1,37/2,51/4,24 gesetzt
Möchte eigentlich gar nicht mehr viel über den Auftritt gestern (vorrangig Hz 1) schreiben
Hab mich seit ganz langer Zeit nicht mehr so aufgeregt über eine (vollkommen unnötige) Niederlage, und da hat Anfang auch bei mir Punkte gelassen...
Naja, irgendwie perplex dass wir nach der 9. Saisonniederlage anscheinend immer noch im Rennen um Platz drei sind (für mich persönlich nicht)
Jetzt geht's nach Braunschweig, die mal soeben Paderborn und Hamburg weggehauen haben... Aber hey, was solls, der FCK macht wenigstens in der Vorfeld Analyse Spaß - die eigentlich sicheren Siege verkacken wir, die unmöglichen gewinnt man
Also... Immer weiter
Ranos ein Totalausfall
Ich denke das BMG uns eine hohe Summe anbietet dass wir ihn behalten und er nicht zurück muss
Ich muss gestehen dass ich im Sommer auch von MA überzeugt war, und klar, er hat uns den Klassenerhalt gerettet. Aber ich weiß momentan nicht ob er für die nächste Saison in Liga 2 noch der richtige Mann ist...
Ich denke der FCN hat schon seit Jahren keinen Sieg mehr so eingefahren ohne zu wissen wie das eigentlich so sein konnte...
Vielleicht hab ich ein anderes Spiel gesehen. Nach dem was ich gesehen habe, war diese Niederlage total unglücklich. Die Nürnberger schießen 3 mal aufs Tor und gewinnen. Nicht zu fassen
Das einzigste was an diesem Spiel unglücklich war ist das die Nürnberger 3mal aufs Tor geschossen haben und nur 2 mal getroffen haben
Die schießen 3 mal aufs Tor und gewinnen das auch noch...
Ja! Gegen den FCK aufm Betze geht das! Sonst eigentlich nirgends...
Zum Glück haben wir aber jetzt ein leichtes Auswärtsspiel beim Abstiegskandidaten Braunschweig,wie hier ja jemand schrieb.
Da kann bei den zuletzt gezeigten Leistungen ja nichts mehr schief gehen.
Ich denke dass das auch in die Hose geht.
Sagt dir das Wort Sarkasmus etwas?
Hoffentlich alle wieder auf dem Teppich.
Jo
Morgen sind wir definitiv sechster. Das heisst wir müssten an drei Mannschaften vorbei für auf Platz drei
Und unser nächster Gegner ist Braunschweig auswärts...
Vergiss es
Auf ein weiteres Jahr in Liga 2
Welche Trainer wären dafür auf dem Markt?
So, Niederlage heute, für mich ist die Chance auf Platz drei damit endgültig futsch
Das was ich heute wieder vom FCK gesehen hab langt mir für die nächsten drei Wochen. So lange werde ich auch kein Spiel mehr von denen anschauen.
Werde von den verbleibenden teams Nürnberg den Kampf um Platz drei gönnen