Krahl heute wieder im Tor
Beiträge von Gummi
-
-
Die Hamburger "Frühjahrsspiele" haben begonnenen
Natürlich haben wir eine Vorlage für morgen bekommen. Wahrscheinlich werden wir sie auch wieder verkacken...
Und wenn nicht, man bedenke dass noch eine "Ost" Mannschaft vor uns steht, und an denen müssen wir erst mal vorbei
-
Wie spielt sie denn, wenn der Druck durch Medien, Fans und den Trainer so richtig befeuert wird?
Tja, wäre mal interessant zu sehen...
Dass der Aufstieg nicht das ursprüngliche Ziel war ist mir schon klar, aber mittlerweile sollte man anhand der Tabellensituation 1-8 erkennen dass die Chance verdammt groß ist. Das sind alles Profis und nebenbei auch Angestellte eines Unternehmens, welches wohl auch berechtigtes Interesse am max Erfolg einer Saison hat.
Da sollte man jetzt schon ein eindeutiges Ziel benennen... und nicht getreu dem Motto : spielt wie ihr könnt, mal schauen was bei rauskommt
Ist meine Meinung
-
Diese Aussage von MA verstehe ich auch nicht.. Das ist ein ganz falsches Signal an die Mannschaft. Hört sich so an als dass man in der jetzigen Tabellensituation mit Platz 4-8 am Ende voll zufrieden wäre...
-
Das Restprogramm sieht mit dem letzten Samstagabendspiel am kommenden Wochenende gegen Nürnberg und dem möglichen Showdown in Köln am letzten Spieltag nur noch zwei Begegnungen mit Teams aus der oberen Tabellenhälfte vor. Gewinnt man eines davon und holt aus den vier Spielen dazwischen mindestens neun Punkte, könnten die Pfälzer Träume doch noch wahr werden.
Das wären vier Siege aus den letzten sechs Spielen, darunter S04, KSC und Darmstadt... Wer dran glaubt
-
Vollkommen verdiente Niederlage heute. Hat wer eigentlich eine größere Torchance vom FCK heute gesehen?
-
und Magdeburg spielt u. a. noch gegen Ulm, Regensburg und Münster
-
Und kann man diese Bagage im Hintergrund bei Sky bitte mal stummschalten!? Das assoziale Gelaber und Gebrüll von den Gestalten ist ja unerträglich
Tja, die könnte nur der FCK stummschalten... Aber das wird heute definitiv nicht mehr passieren
-
3 Defensivwechsel bei 0-2! Schwer zu verstehen.
MA will das Ergebnis halten
-
Wekesser?????