Beiträge von Gummi

    Ein Hoch auf die "Mahner" hier

    Positiv denken ist wohl unerwünscht...

    Im Gegensatz zum Hertha Sieg haben wir jetzt einen Übungsleiter der ein Spiel "lesen" kann und seine Schlüsse und Änderungen daraus zieht.

    Aber ja, ihr habt Recht, das OS Spiel muss erst gespielt werden


    Edit

    Noch was zu Osnabrück,

    Die scheinen gegen die Teams vorne besonders motiviert zu sein

    Gegen HSV Sieg

    Gegen Hannover Sieg

    Gegen St Pauli Remis

    Gegen Paderborn Remis

    Gegen Kiel Remis

    Gegen Düsseldorf Remis

    .... das sind alleine schon 10 von ihren 15 Punkten


    Gut dass wir zur unteren Kategorie gehören :D

    Klar kommt es darauf an

    Im Vergleich der letzten Jahre haben immer 36/37 Punkte zum Klassenerhalt gereicht... Ausnahme Aue, die sind vor paar Jahren sogar mit 40 auf dem Rele Platz gelandet

    5/10 ist trotzdem heftig. Man spielt auch schnell mal Unentschieden zuhause gegen Osnabrück. Wo will man dann gewinnen? In Hamburg? In Kiel? Oder in Hannover?

    Es kommen ja auch noch Braunschweig, Wiesbaden, Magdeburg und Hertha...uund dass wir alle fünf Spiele gegen die oben verlieren glaube ich auch nicht...

    Und eventuell langen ja auch vier Siege zum Ziel

    Come on... Die ganz ganz schwachen Rostocker waren vor zwei Spieltagen für viele noch die Mannschaft mit der deutlich besseren Form. Die werden uns innerhalb von wenigen Spieltagen mit Lichtgeschwindigkeit überholen hieß es.... und die ach so schwachen Nürnberger haben heute gegen die so tollen Braunschweiger besiegt.


    MAN IST IMMER NUR SO GUT, WIE DER GEGNER ES ZULÄSST

    Obwohl man auch sagen muss dass der Platzverweis uns ein ganz klein bisschen zu gute kam ;)