Ranos rein
Wieviel Tore haben eigentlich Alidou und Ranos seit ihrer Verpflichtung schon gemacht???
Ranos rein
Wieviel Tore haben eigentlich Alidou und Ranos seit ihrer Verpflichtung schon gemacht???
Jaaa, das sind die Spiele die im Vorfeld quasi schon gewonnen sind
Unterschätzt unseren FCK mal nicht...
Nürnberg 2:0
Gute Nacht allerseits
Das wars mit Aufstieg 2025
Nürnberg steht gut, dass wenige was sie zulassen versemmelt Ritter kläglich..
Für was eigentlich wurde dieser Alidou geholt???
Der Nürnberger Torwart muss auch heute erst mal überwunden werden
Aber dennoch locker noch zu drehen!
Locker zu drehen???
Ich prophezeie mal dass Nürnberg gleich das 2:0 macht und MA erst so gegen Minute 70 reagiert und zwei defensive bringt
Also eins muss man mal sagen
Wenn DAS der Auftritt einer Mannschaft ist die sechs Spieltage bis auf drei Punkte an den Tabellenführer ran kommen kann... Leut, dann Gute Nacht
Man kann eigentlich nur hoffen dass nächste Woche gegen Braunschweig auch ne Klatsche gibt damit sich spätestens dann das Aufstiegsgespenst verabschiedet.
Vielleicht können sie dann so die letzten Spiele wieder frei aufspielen wenns um nix mehr geht
Ganz schwaches Heimspiel bisher gegen einen ersatzgeschwächten Gegner, den du so wieder mit ins Rennen um Platz 3 nimmst.
Wobei, bei einer Niederlage heute bin ich mir sicher dass wir diesen endgültig abhaken können.
In Hamburg und Köln lachen die sich die Hosen voll...
Wenn ich mir unsere Defensive heute wieder so anschaue bin ich mir sicher dass das nicht das letzte Nürnberger Tor heute war
Geil, Nürnberg führt...