Oh Gott... Ritter. Mann!!!
Beiträge von Gummi
-
-
Gutes Spiel bisher, wobei ich befürchte da es sich um den FCK handelt am Ende max ein Remis steht...
-
-
Denke der Redondo übt genug Ecken.... Der kann es einfach nicht besser
-
Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen.
Brauchste nicht, habs falsch aufgegriffen, war gestern schon (zu) spät für mich
Auf einen Sieg heute.... Prost
-
Naja mit Vorlagen wurde er auch nicht gerade verwöhnt. Aber das wurde bis jetzt keiner unserer Stürmer.
Nichtsdestotrotz gehen Disziplinlosigkeiten gar nicht.
Wobei ist es tatsächlich so? Nicht dass dem Spieler etwas angedichtet wird, was gar nicht stimmt.
Was bitte dichte ich ihm an???? Habe nur Fakten dargelegt...
Und ganz nebenbei hab ich hier schon öfters was von Thiele reloaded über ihn lesen müssen
-
Pourie hin - Pourie her...ist mir egal
dieser Kader MÜSSTE auch ohne einen Pourie MINDESTENS die Klasse halten!!!
Fakt ist aber auch:
Besagter hat bei unseren (lächerlichen) 4 Siegen (in 26 Spielen!!!) grade mal 1 (ein) Tor erzielt....
Wieviel er bei den 14 Unentschieden vergeigt hat???? Brrrrrr........
denke auf ihn kommt´s nicht an
-
Winkler's Auftritt gestern im SWR fand ich nicht so prickelnd
Ein Sinnbild eines Spielers der sich null mit dem Verein identifizieren kann..
" Lautern ist ein ganz anderes Kaliber als Haching", " so'n tolles Stadion" und " hier sind die tollsten Fans".... Solche Phrasen sollte er sich sparen
Treffend auf die Schlussfrage von Lea, ob sein Vertrag auch für die Regionalliga gilt kam anschließend kurz, knapp und bestimmt ein klares NEIN
-
Das Restprogramm sieht einigermaßen erträglich aus. Nur noch Rostock und 1860 aus der oberen Tabellenregion. Mit Saarbrücken, Halle und Verl Mannschaften aus dem gesicherten Mittelfeld. Der Rest spielt alles noch um den Abstieg
Tatsächlich hat der FCK aus dem "Restprogramm" in der Hinrunde 16 Punkte (3 Siege, 7 Unentschieden, 2 Niederlagen) geholt.
Sollte in der Rückrunde ein Sieg mehr gelingen könnte es klappen mit dem Klassenerhalt.
Ist aber alles zahlenschieberei
-
Und schwuppdiwupp hat Duisburg sein Spiel gewonnen... und wenn man Uerdingen mit 4Spielen weniger mal mindestens einen Sieg und ein Unentschieden zutraut... tja dann ist das klar schon der Abstiegsplatz
Wieso noch ein Unentschieden?
Ein Sieg reicht doch schon um vorbei zuziehen