seine Frau ist geborene Lettin
Ich kenne jemanden aus Prüm,
seine Frau ist geborene Lettin
Ich kenne jemanden aus Prüm,
Dem letztjährigen Meister der 3. Liga könnte es heuer an den Kragen gehen, denn deren ärgster Verfolger sind WIR seit diesem Spieltag! Sie müssen nach Ingolstadt und hoffentlich lassen sie dort Federn! Seltsam, auf was man mittlerweile alles hofft!
naja, ob WIR deren ärgster Verfolger sind werden wir erst am Samstag gegen 16 Uhr wissen....
Irgendwie glaub ich der reisst das noch rum, der hat Biss wie schon lange keiner mehr.
ja, hätten wir den damals anstatt Schommers geholt....wir würden nen anderen Tabellenplatz haben, ev. sogar ne andere Liga
aber lassen wir das mit dem "hätten"
Redondo hat die Kicker-Note 5,5 bekommen.
Mit Abstand die schlechteste Note der Mannschaft.
Also für das Spiel gegen Zwickau kein großer Verluxt.
Apropos Kicker Noten...
Laut Kicker's "Topspieler Tabelle" der Saison findet man den besten Lauterer Feldspieler auf Platz 107 (Pourie),
danach Platz 156 (Kraus)
... Krass
. Ich erwarte dass auch unsere direkte Konkurrenz in den nächsten Spielen mehr punkten wird als gewöhnlich..
Hoffentlich nicht. ...
Die haben doch schon die letzten Wochen genug gepunktet
Wir haben die fünftbeste Abwehr in der Liga!!! Da musste ich heute zweimal hinschauen.
Richtig! ...aber auch die schlechteste Offensive der Liga
10 min sind noch lange zu spielen
Genau.... und ihr wisst alle was noch kommt!!!
Magdeburg führt 2:0 gegen Ingolstadt So wie die drauf sind haben die sich in 3,4 Wochen aus dem Abstiegskampf verabschiedet
Ich hoffe mal das wird keines von diesen 1:1 wo wir die bessere Mannschaft waren und viele Torchancen hatten...
Vermutlich aber....
Nicht pessimistisch, aber vor zeigen dass Halle ein schwerer Gegner für uns ist.. Im DFB-Pokal 2016 waren wir noch ein 2. Ligist als es gegen Halle in die Hosen ging (1. Runde).
und nicht nur Halle...
ALLE restlichen Gegner sind schwere Gegner für uns, ohne Ausnahme!
Hier wurde vor Wochen mal geschrieben daß "Unsere Gegner" noch kommen....ich lach mich schlapp
Ergebnis bekannt, mittlerweile freuen sich Lübeck, Haching & Co doch mehr auf uns als wir auf sie..................