Beiträge von Gummi

    Zitat

    Dass Zimmer ausgerechnet jetzt, wo die sportliche Lage alles andere als positiv ist, zum FCK zurückkehrt, rechnen ihm viele hoch an – hat aber wohl auch persönliche Gründe. Laut der "Rheinpfalz" ist er im vergangenen März erstmals Vater geworden und sucht daher den familiären Anschluss.

    hoffen wir mal daß er PRIMÄR wegen ersteres zurückkehrt, und nicht wegen letzteres......


    FCK Transfers lassen grüssen........................:amen:

    also mir wird bange wenn ich mir die Tabelle inkl. der ausstehenden Nachholspiele ALLER Teams hinter uns ansehe...


    FC Bazi´s II --------ein Unentschieden aus 2 Spielen langt..........

    VFB Lübeck -------ein Sieg langt.................................

    FSV Zwickau ----- 3 Punkte aus 3 Spielen langen....

    MSV Duisburg-----ein Sieg mit 3 Toren Unterschied langt......

    FC Magdeburg --- 4 Punkte aus 2 Spielen langen..................


    ...........um vor uns zu stehen!!!


    OK, das ist Worst Case Szenario, aber dem ein oder anderen wird das wohl (leider) gelingen :help:

    Ich kann dem Kämpfer nur beipflichten! Was ist passiert? Der FCK hat gegen den bisher schwächsten Gegner (zusammen mit Duisburg) gewonnen! Es wurden dabei wieder Großchancen fahrlässig liegen gelassen und auch Uerdingen hatte seine Chancen!


    Alles in allem - kein Grund zur Entwarnung!

    nun ja, also wenn ich mir die Tabelle anschau, sehe ich, daß Uerdingen nicht der schwächste Gegner des FCK bisher war....


    ansonst gebe ich dir Recht......absolut keine Entwarnung, nur ne Momentaufnahme!!!

    ich muss zum heutigen Spiel gegen 1860 nochmals den tz-Artikel vom 29.08. rauskramen (gefällt mir immer besser)


    1860 Trainer Köllner:


    Nach Rieder Transfer: Köllner kritisiert Planinsolvenz des FCK

    Michael Köllner muss auf Verstärkungen warten, während sich die Konkurrenz namhaft verstärkt. Vor allem die Transfers des FCK ärgern den Trainer des TSV 1860.

    • Michael Köllner kämpft in der Vorbereitung mit einer dünnen Personaldecke.
    • Den Trainer des TSV 1860 ärgert, dass der 1. FC Kaiserslautern trotz Planinsolvenz Spieler wie Tim Rieder verpflichten kann.
    • Köllner: „Ich habe immer gelernt: Wenn man kein Geld hat, kriegt man auch keins.“

    Neuzugänge? Die geplante Aufstockung des Etats? Noch muss sich Michael Köllner in Geduld üben, was ihm in bewundernswerter Weise gelingt. Gelassen wie ein tibetanischer Mönch erträgt er den Stillstand. Sein Puls geht nur leicht in die Höhe, als die Sprache auf den Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern kommt, der offiziell Insolvenz angemeldet hat, sich aber trotzdem ein potenzielles Aufstiegsteam zusammenkauft.


    Eine Corona-Ausnahmeregelung des DFB macht’s möglich. Der früher übliche Punktabzug für Pleiteclubs entfällt aktuell – für Köllner, den bekennenden Dorfmenschen, ein schwer nachvollziehbarer Vorgang. „Früher hast du neun Punkte Abzug gekriegt und eine fette Geldstrafe“, ereiferte er sich über die Planinsolvenz des FCK: „Ich habe immer gelernt: Wenn man kein Geld hat, kriegt man auch keins.“ Ärgerlich vor allem, weil die Lauterer zu allem Überfluss auch noch in der Lage waren, Köllners „Schlüsselspieler“ Tim Rieder wegzukaufen. „Die können sich jetzt den Rieder leisten, holen vielleicht noch (Marvin) Pourie und, und, und.“ Gewaltige Pfälzer Transferpower, die Köllner ebenso gewaltig auf die Nerven geht.




    am besten die Zeilen-


    - während sich die Konkurrenz (FCK) namhaft verstärkt

    - sich aber trotzdem ein potenzielles Aufstiegsteam zusammenkauft


    - “ Gewaltige Pfälzer Transferpower"


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Wir haben einen Aufsichtsrat, wir haben einen Vorstand und dieser Vorstand bestellt oder entlässt den Sportdirektor.. Einer der frei wäre ist zb Marc Arnold, aber auch ein Jürgen Kohler--

    Beide wären sicher finanzierbar--

    Klar finanzierbar, nur wer von DENEN tut sich mittlerweile DIESEN Verein an....????


    Welches Spielermaterial inzwischen aufm Betze landet, solch aministratives kommt nur noch hierhin :flow: