Beiträge von Gummi

    [legend

    Schommers wäre gern geblieben in Nürnberg, doch sie wollten den kompletten Neuanfang dort. Im Sommer ging er auf Bewerbungstour in der 2. Bundesliga. Doch vergebens. Nun aber eröffnete sich die Chance beim 1.FC Kaiserslautern. Dass er sie genutzt und den Job bekommen hat, überrascht Nüssing überhaupt nicht: „Boris weiß sich und seine Arbeit brillant zu präsentieren. Er glänzt mit seinem Bildungshorizont und vielen gescheiten und mitreißenden Gedanken.“

    Doch Nüssing ist überzeugt, dass auch viel Substanz seine Arbeit auf dem „Betze“ prägen wird, wenn man ihn agieren lässt. „Ich wünsche, dass er sich mit seinem frischen Verstand, seinen klaren Vorstellungen durchsetzen kann in diesem so schwierigen Kaiserslautern“, sagt Nüssing und so er wird Boris Schommers jetzt eine Mitteilung mit drei gestreckten Daumen senden.

    ][/legend]


    Zitat von Nürnberg-Scout Dieter Nüssing vor exakt einem Jahr

    Die Krönung war ja wohl, als Scholz als weiterer Brecher eingwechselt wurde. Nicht falsch verstehen: Dem Jungen mache ich keinen Vorwurf, aber diese Einwechslung war irgendwie auch ein Offenbarungseid.

    Ich auch nicht....aber bezeichnend dafür daß Hlousek die Chance zum Ausgeich hat und Scholz trifft :wacko:

    Ansonsten volle Zustimmung zu deinem Post!!!

    Alexander Schmidt weiß jetzt schon wer am 27. in München aufläuft und wen BS zur 60. für wen auswechselt!!

    Überraschungseffekt gibts bei Schommers nicht

    Hat der Schommers eigentlich bei seiner Trainerprüfung den Eid abgelegt NIE vor der 60. Minute zu wechseln??? :wacko::wacko::wacko:

    Dann ist der Drops doch eh schon meistens gelutscht....


    Ich meine, wenn ein Spieler

    - eklatante individuelle Schwächen zeigt

    - mit dem Gegenspieler überfordert ist

    - durch ein Fehlpassfestival auffällt

    - stark Gelb-Rot gefährdet ist

    - nicht an die Tagesform rankommt

    - etc. etc.


    was hält den davon ab nicht mal in HZ 1 den/die betroffen Spieler zu ersetzen bzw. sein (sehr undurchsichtiges) System umzustellen???

    oder fällt ihm das nicht auf???

    Somit ist er doch schon lange mit seiner vorhersehbaren Wechsel/-System Taktik für jeden Gegner berechenbar geworden.... :autsch:



    EDIT: Wieso kann man immer noch fürs Pokalspiel gegen Regensburg abstimmen 8o

    Also so wie ich das alles verstanden habe hat der Dubai-Investor den Vereinswert des FCK auf ca 22 Mio taxiert und dementsprechend ein Angebot gemacht. Das ist dem Verein aber zuwenig gewesen und somit abgelehnt worden ist (zu Recht meiner Meinung nach). Sich verammschen lassen ist keine Lösung, da muß man andere Lösungen finden

    "Vereinswert" wurde letztes Jahr selbst angeblich vom Verein auf 45 Mio festgelegt. Wonach bemisst sich der jetzt Infolge eines Insolvenzverfahrens????

    Ich find die 22 Mio eher gerecht angesetzt......