Beiträge von Gummi

nur mal so nebenbei bemerkt:

....ein Auszug der TZ vom 29.08.

Zitat

TSV 1860: Köllner kritisiert Transfers des 1. FC Kaiserslautern

Neuzugänge? Die geplante Aufstockung des Etats? Noch muss sich Michael Köllner in Geduld üben, was ihm in bewundernswerter Weise gelingt. Gelassen wie ein tibetanischer Mönch erträgt er den Stillstand. Sein Puls geht nur leicht in die Höhe, als die Sprache auf den Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern kommt, der offiziell Insolvenz angemeldet hat, sich aber trotzdem ein potenzielles Aufstiegsteam zusammenkauft.

Eine Corona-Ausnahmeregelung des DFB macht’s möglich. Der früher übliche Punktabzug für Pleiteclubs entfällt aktuell – für Köllner, den bekennenden Dorfmenschen, ein schwer nachvollziehbarer Vorgang. „Früher hast du neun Punkte Abzug gekriegt und eine fette Geldstrafe“, ereiferte er sich über die Planinsolvenz des FCK: „Ich habe immer gelernt: Wenn man kein Geld hat, kriegt man auch keins.“ Ärgerlich vor allem, weil die Lauterer zu allem Überfluss auch noch in der Lage waren, Köllners „Schlüsselspieler“ Tim Rieder wegzukaufen. „Die können sich jetzt den Rieder leisten, holen vielleicht noch (Marvin) Pourie und, und, und.“ Gewaltige Pfälzer Transferpower, die Köllner ebenso gewaltig auf die Nerven geht.

Am besten gefällt mir die "Gewaltige Pfälzer Transferpower" ^^^^^^

Man schaue nur wo die Löwen aktuell stehen und wo wir......:autsch: einfach nur erbärmlich

Ich glaube an einen Sieg.

Meppen hat die letzten 3 Spiele verloren........

Jo......und wieviel solcher Gegner hatten wir die letzten Jahre schon ??? Resultate bekannt!

Daher "hoffe" ich auf einen Sieg...........glaube aber nicht dran :arbeit:

[legend

Schommers wäre gern geblieben in Nürnberg, doch sie wollten den kompletten Neuanfang dort. Im Sommer ging er auf Bewerbungstour in der 2. Bundesliga. Doch vergebens. Nun aber eröffnete sich die Chance beim 1.FC Kaiserslautern. Dass er sie genutzt und den Job bekommen hat, überrascht Nüssing überhaupt nicht: „Boris weiß sich und seine Arbeit brillant zu präsentieren. Er glänzt mit seinem Bildungshorizont und vielen gescheiten und mitreißenden Gedanken.“

Doch Nüssing ist überzeugt, dass auch viel Substanz seine Arbeit auf dem „Betze“ prägen wird, wenn man ihn agieren lässt. „Ich wünsche, dass er sich mit seinem frischen Verstand, seinen klaren Vorstellungen durchsetzen kann in diesem so schwierigen Kaiserslautern“, sagt Nüssing und so er wird Boris Schommers jetzt eine Mitteilung mit drei gestreckten Daumen senden.

][/legend]

Zitat von Nürnberg-Scout Dieter Nüssing vor exakt einem Jahr