Wann fällt endlich das 2:0 für Duisburg. Dann können die Spieler endlich unbelastet aufspielen und ihr wahres Können zeigen.
Geduld Geduld
.... ist doch schon da
Wann fällt endlich das 2:0 für Duisburg. Dann können die Spieler endlich unbelastet aufspielen und ihr wahres Können zeigen.
Geduld Geduld
.... ist doch schon da
Die sitzen zusammen und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter.. „wird schon, das ist doch ein guter Weg, wir haben nur 2 Mal verloren....“ dabei verkennt man die Realität, sprich was sich auf dem Platz abspielt.
Diese Spielweise ist für mich definitiv der neue Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte!
du meinst wohl eher nur 2 mal gewonnen
Wartet mal ab wenn die Teams die (noch) hinter uns stehen ihre Nachholspiele beendet haben... dann steht der FCK zur Winterpause da wo er wirklich hingehört...
Wie gesagt wenn wir nicht gegen die direkten Konkurrenten gewinnen, also Haching und Duisburg dann kann es sein dass wir Weihnachten unterm Strich verbringen. Das sind jetzt schon die sogenannten 6 Punkte Spiele.
und genau so ist es !!!
leider hab ich berechtigte Zweifel an 2 Siegen in Folge....
Wenn wir diese "1:1 bzw. 0:0 Unentschieden Mania" nicht beenden wirds ganz bitter (siehe 1996)
lieber aus 5 Spielen 3 verloren und 2 gewonnen als 5 Unentschieden
Wobei man bei unserem Tabellenstand (Punktestand) auch die bereinigte Tabelle abwarten muss!
da könnten wir ganz schnell wieder im "roten Bereich" landen..........
2 Siege gegen Duisburg und Haching und ein Remis gegen Uerdingen das wäre für mich schon eine Top Ausbeute.
....und das Spiel gegen 1860 kann verloren gehen, oder wie?????
.....ich auch, und wenn es um´s Ergebnis geht würde ich sagen 1:1
weiß eigentlich auch nicht wieso
FCK...........Quo Vadis??????????
Sessa drin und wieder raus...
Jetzt kommt auch noch Röser
Läuft.....
Tja.... Wie gewonnen....
Da muss Pourie mehr draus machen ! Bin ich hier heute alleine ?
Das Spiel zieht einen so in den Bann......
findet keiner Zeit zum schreiben