Immer noch 1 Punkt zum Klassenerhalt 😉
Woher weißt du das?
Rechne mal alle Begegnungen durch ob es überhaupt theoretisch möglich ist daß alle hinter uns zu 39 Punkten kommen können ...
Immer noch 1 Punkt zum Klassenerhalt 😉
Woher weißt du das?
Rechne mal alle Begegnungen durch ob es überhaupt theoretisch möglich ist daß alle hinter uns zu 39 Punkten kommen können ...
Ich bedaure immer mehr dass der Wechsel über 10 Mille von Ache nicht zustande gekommen ist. Was ich die letzten Spiele von ihm gesehen habe macht mich fassungslos. Ebenso ist Yokota auf dem absteigenden Ast... Bisschen sprinten, bisschen dribbeln... mehr kommt nicht mehr
Alles anzeigenEben @derkämpfer
Heute ist ein sehr starker Gegner auf dem Platz.
Und der FCK nicht auf der Höhe.
Es zeigt, dass Bäume nicht in den Himmel wachsen!
Aber Kaliber wie der HSV werden nicht mehr oft Gegner sein
Das stimmt
Aber mit so einer Leistung wie heute brauch es keine Gegner wie der HSV zum verlieren
So ist ja jetzt endlich alles im Lot...
da ja für die meisten hier ein Aufstieg eh zu früh käme und der Abstieg kein Thema mehr sein dürfte... Werden die nächsten Spiele um die goldene Ananas sein
Und grad das 3:0
Und grad TV ausgeschaltet
Hoffentlich klebt uns Ache nicht noch wie Blei am Fuß.. M
Sowas von verdient
Ich denke wenn ich mir den Auftritt so anschaue, dass es wirklich nicht für vorne dabei zu bleiben reicht. Zudem unsere "Unterschiedsspieler" wie Ache und Yokota seit Wochen im Leerlauf operieren
Nächste Woche spielen von den ersten acht Teams sechs direkt gegeneinander
Regensburg liegt nach 75 Minuten immer noch mit 1:0 in Führung gegen den HSV.
Damit hat dann wohl der alljährlich verrückte Abschnitt der Saison begonnen wo plötzlich Kellerkinder gewinnen und Favoriten straucheln.
Naja, wie in der Vorwoche natürlich Selke und Elfmeter... Sag noch einer dass nur wir Dusel haben