23. Spieltag: Das Spitzenspiel schlechthin

• Ich sehe das alles nicht so dramatisch, beim HSV kann man auch mal verlieren, auch andere Teams haben mal einen schlechten Tag, da sollte man nicht gleich wieder alles in Frage stellen. Die anderen werden auch noch verlieren, da habe ich keine Zweifel!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ja war zu erwarten… .. ein Punkt wäre sensationell gewesen…. Drei ein Wunder!

Meckern viele über Weckesser….spielt Ache in den letzten Wochen auch mit?

Ja er ist nicht der Alte, aber wird er erfolgversprechend angespielt?

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• Da liegt man 0:2 zurück und er wechselt unseren treffsichersten Spieler aus, der durch sein seltsames System keinerlei Bälle bekommt.

Elvedi mit einem absolut ungenügenden Spiel und spielt noch immer. Der wäre eigentlich nach 20 Minuten schon fällig für einen Wechsel gewesen.

Dieses 3 6 1 will ich bitte nie wieder sehen.

• Eben @derkämpfer

Heute ist ein sehr starker Gegner auf dem Platz.

Und der FCK nicht auf der Höhe.

Es zeigt, dass Bäume nicht in den Himmel wachsen!

Aber Kaliber wie der HSV werden nicht mehr oft Gegner sein ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich sehe das alles nicht so dramatisch, beim HSV kann man auch mal verlieren, auch andere Teams haben mal einen schlechten Tag, da sollte man nicht gleich wieder alles in Frage stellen. Die anderen werden auch noch verlieren, da habe ich keine Zweifel!

Denke der HSV und vielleicht auch Köln werden so langsam davonziehen. Wenn man Platz 3 erreichen will, ist eine gewaltige Steigerung notwendig. Da drängen schon einige Mannschaften gehörig von hinten.

• So ist ja jetzt endlich alles im Lot...

da ja für die meisten hier ein Aufstieg eh zu früh käme und der Abstieg kein Thema mehr sein dürfte... Werden die nächsten Spiele um die goldene Ananas sein

Und grad das 3:0

Und grad TV ausgeschaltet :)

• Ist nun leider eine deutliche Standortbestimmung.

Schade

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)