nur mal so....
weniger als 3 Siege nach 21 Spieltagen in Liga 3 haben nur die Stuttgarter Kickers (2) in der Saison 2008/2009 hin gekriegt........
nur mal so....
weniger als 3 Siege nach 21 Spieltagen in Liga 3 haben nur die Stuttgarter Kickers (2) in der Saison 2008/2009 hin gekriegt........
Wann soll die Abschlussschwäche behoben sein? Im Jahr 2023?
Welcher Gegner soll bitte noch schwächer als der heutige sein? Übrigens müssen wir ca. 7 schlagbare Gegner für den Klassenerhalt finden (und besiegen!!!)
Reichen 42 Punkte????
Wo liegt eigentlich der Rekord für unentschieden in einer Drittligasaison? Wenn eine Mannschaft diesen brechen kann dann wir.
Wenn ich mich nicht irre bei 18 Unentschieden von Grossasbach
Aktuell Platz 18
Und das völlig leistungsgerecht
Und Lübeck hat noch 2 Nachholspiele
Das Spiel hat für mich Jeff Saibene verloren. Wie kann er nur so wechseln...
Genau so ist es
Ja so geht's gibt noch ne Niederlage heute... Wetten
Oh gott.... Pourie
Leider muss mindestens ein 4. Tor her..... 3 reichen nicht, es ist der FCK!
Wollte beim Tipp eigentlich auf AuswärtsSIEG tippen.... leider gibt's die Option nicht
ZitatDass Zimmer ausgerechnet jetzt, wo die sportliche Lage alles andere als positiv ist, zum FCK zurückkehrt, rechnen ihm viele hoch an – hat aber wohl auch persönliche Gründe. Laut der "Rheinpfalz" ist er im vergangenen März erstmals Vater geworden und sucht daher den familiären Anschluss.
hoffen wir mal daß er PRIMÄR wegen ersteres zurückkehrt, und nicht wegen letzteres......
FCK Transfers lassen grüssen........................