Offensiv zu harmlos: FCK und Türkgücü trennen sich torlos

  • Ich sags ganz ehrlich: Selten hat mich ein FCK-Trainer so wütend gemacht wie Saibene. Der redet Spieltag für Spieltag das selbe und es ändert sich trotzdem nichts. Wir sind die limitierteste Mannschaft im deutschen Profifußball.


    Ich bleibe dabei: Mit unserem Spielermaterial holen 4 von 5 Trainer mehr raus als unser jetziger.


    Lethargie wo man nur hinschaut: Merk-SOV-Notzon-Saibene. Sollte personell auf der Trainerposition nicht zeitnahe reagiert werden, stehen diese Namen für den Untergang des FCK! 😡

  • 1860, Türkgücü, Bayern ll, Unterhaching, Bayern l -

    früher haben wir die beste Stadtmannschaft Münchens vom Betze gejagt - heute reichst nicht mal für Team 4 oder 5 aus der Weißwurstmetropole. FRUST pur!

  • Die ERSTE Halbzeit, war doch stellenweise gut anzusehen.

    Diese Abschluss-schwäche muss eben abgestellt werden, dann würde seit Halbzeit 1 schon eine Führung stehen.

    Die ZWEITE Halbzeit, lief von unserer Seite aus etwas ruhiger nach vorne. Als Spieler darf man dem Ball aber auch mal etwas entgegen kommen und muss nicht nur warten und zuschauen ob der Ball einen findet.

    Unsere Defensive stand soweit ganz gut und ließ echt wenig zu.

    Das Selbstvertrauen ist da, wir können den Klassenerhalt (um nichts anderes geht es in dieser Saison) mit so einem Auftreten bei anderen Gegnern aus eigener Kraft schaffen.

    Welche Drogen rauchst Du?

  • oesifckfan: ja, ich bin da zu 100% bei dir, es scheint als hätte diese Lethargie mittlerweile auch die meisten Fans völlig im Griff!

    Solch eine Einstellung darf man nicht akzeptieren, selbstverständlich kann man nicht jedes Spiel gewinnen aber ich muss es wenigstens mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen. Die werden noch 10 Spiele abwarten und dann wahrscheinlich irgendeinen Kasper aus dem Hut zaubern...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wann soll die Abschlussschwäche behoben sein? Im Jahr 2023?

    Welcher Gegner soll bitte noch schwächer als der heutige sein? Übrigens müssen wir ca. 7 schlagbare Gegner für den Klassenerhalt finden (und besiegen!!!)

    Reichen 42 Punkte????

  • herrmann


    Ich weiß nicht woher du immer deinen Optimismus nimmst.


    Die Abschlussschwäche existiert seit Jahren.

    Die Defensive schwächelt seit Jahren.

    Die gleichen Sprüche auf der PK seit Jahren.

    Wir wollen/müssen/können blabla Blubb.

    Auf dem Platz dann trotzdem immer wieder (die gleichen) Fehler.

    Der Sportdirektor werkelt seit Jahren.

    Getauscht wird immer der Trainer.

    Für diese Saison ist es zu spät den Notzon noch zu tauschen.

    Ob die Spieler einen Feuerwehrmann annehmen wage ich bei dem Charakter der meisten zu bezweifeln.

    Die haben doch fast alle eine LmaA-Einstellung.

    Die Spieler, Trainer, Vorstand, Aufsichtsrat werden ja teilweise jedes Jahr ausgetauscht.

    Gebracht hat dies bzgl. der Schwächen nichts.

    Die einzige Konstante beim FCK ist, dass irgendwie immer alles scheiße bleibt und deswegen werden die auch dieses Jahr absteigen, es sei denn es geschieht noch ein Wunder wie 2008.

    Eine halbwegs akzeptable HZ pro Spiel reicht nicht, wenn man immer wieder Böcke drin hat und 100%ige versemmelt.

    Das die Mannschaft dann noch auf so einem Acker spielen muss ist ein Armutszeugnis.

    Aber scheinbar scheint den Verantwortlichen die max. Regionalliga lieber zu sein.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Reichen 42 Punkte????

    Saison 2019-20: 44 Punkte

    Saison 2018-19: 45 Punkte

    Saison 2017-18: 37 Punkte

    Saison 2016-17: 45 Punkte

    Saison 2015-16: 43 Punkte


    Im Durchschnitt der letzten 5 Jahre reichen also keine 42 Punkte. Saibenes Schnitt liegt bei 1,21. Bei verbliebenen 17 Spielen kommen wir auf 41-42 Punkte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es ist reine Zeitverschwendung sich diesen Rotz wöchentlich anzusehen! Gegen Wehen bin ich raus! Nicht zum ersten mal in dieser Saison....

    Ich mag einfach nicht mehr:dunno:

    R.I.P - FCK

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?: