Wie lange wird der Trainer gesperrt?
Da musst du beim DFB anrufen
Wie lange wird der Trainer gesperrt?
Da musst du beim DFB anrufen
Klar, wenn die bessere Mannschaft viele Chancen versiebt und in der 6. Minute der Nachspielzeit verliert, ist der Schiedsrichter schuld!
Wer ausser dem hat 6 Minuten nachspielen lassen?
Gab keine besonderen Vorkommnisse, wird normalerweise nach 3 max. 4 Minuten abgepfiffen
.... aber egal, Mannschaft hats sich selbst zuzuschreiben wegen der katastrophalen Chancenverwertung.
Hat mal einer gesagt, in dieser 3.Liga kann JEDER JEDEN schlagen - bis auf den FCK, der schlägt KEINEN
Und genau deswegen steigen wir ab. Da lege ich mich ab heute fest. Der Verein ist nicht mehr zu retten. Ende,Aus.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Ja ich bin mir jetzt auch sicher dass es runter geht.
Dieses 2. Tor für Rostock spiegelt im Prinzip die gesamte Saison wieder. Arbeitsaufwand für die Katz, Punkte holt der Gegner. 4 Siege aus 27 Spielen, da sind bisher alle Teams abgestiegen!
Und selbst bei den "machbaren" Gegnern der nächsten Wochen rechne ich nicht mit mehr als 1-2 Siegen....... wenn überhaupt
Abschiedstour beginnt JETZT
Es läuft.....
Aus
ENDE
Schluss
Also auf der anderen Seite hätte Gräfe den Elfer sicher gepfiffen
Und auch noch Rot für Antwerpen
Trainieren die eigentlich hauptsächlich diese idiotischen Freistoßtricks???
Leute seht ihr diese katastrophale Chancenverwertung???
Und genau das ist es was mir kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt macht...
Denn mal so gesehen ist Rostock heute sehr wohl schlagbar gewesen und vielleicht schlechter als unsere nächsten (angeblich "machbare") Gegner
Redondo.....
Ne, ich sag nix mehr
Hansa wird stärker... ich befürchte es reicht heute nicht mal für unser obligatorisches Unentschieden
Tja.... Wie gewonnen.....