"Torschusspanik" und "Last-Minute-K.O."

  • solch ein spiel wie in rostock kann man so machen , muss man aber nicht :rofl:....dabei wurde doch siegermentalität mit redondo, pourie, ritter und hanslik eingekauft, die alle angeblich sooo viel besser als kühli und pick sind....oder hab ich da was falsch verstanden?!

    na ja, egal, nächste saison gibts fck spiele direkt vor meiner haustür, freu mich schon drauf :schild:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine unverdientere Niederlage erlebt zu haben. Und da setzten einige noch vor dem Spiel auf einen guten Schiri

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und jetzt mit dem Rücken zur Wand. Uerdingen kann uns überholen und nach vorne sind es schon 4 Punkte abstand.

    Das wird jetzt ganz bitter. Das Selbstvertrauen ist am Boden - der Trainerwechsel verpufft.

    Ach hör doch auf, der Trainer macht viel richtig. Lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen und hat die Mannschaft top eingestellt. Normal gewinnt man so ein Spiel locker flockig. Das wir heute nicht mit 3 Punkte heimfahren ist das Versagen von einigen Personen verschuldet, wozu ich nicht unseren Coach zähle.

  • Damit liegt der Punkteschnitt von Antwerpen nun auch genau bei 1 und ist in etwa genau so hoch wie bei den Vorgängern.

    Die Mannschaft ist von vorne bis zum Torwart einfach zu schlecht zusammen gestellt und hat zumindest als Kollektiv zu wenig Qualität.

    Dafür sprechen die zahlreichen zum Teil katastrophal vergebenen Torchancen, Standards und die ewigen mentalen Aussetzer in Schlüsselsituationen (Gegentor direkt vor, nach der Pause oder in der Nachspielzeit). Hierzu zähle ich auch die Torchancen und Standards.

    Mit dieser Truppe wurde der FCK selbst in der Regio maximal im Mittelfeld stehen.

    Der Schiedsrichter heute war wieder eine absolute Frechheit und lässt so lange spielen bis Hansa noch den Siegtreffer erzielt.

    Wieso der 8-9 Minuten drauf legte bleibt das Geheimnis von diesem arroganten Selbstdarsteller.

    Wenn die wirklich absteigen sollten, dann war es das für mich mit der Mitgliedschaft.

    Für das wöchentlich dargebotene sind mir selbst die 96€ im Jahr zu schade.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Sorry aber Leute wir Ouahim oder Redondo bringen uns in die Regionalliga. Wie oft spielt Ritter einen Bomben Pass in den Lauf und die Typen versagen auf ganzer Linie. Unfassbar nur noch. Kein Killerinstinkt. Statt dessen am besten noch über die eigenen Füße stolpern.

    Wir hätten locker 3 machen müssen.

    Gegen Rostock kannst du hinten mal einen kassieren aber vorne in aller Regelmäßigkeit dann die Dinger versemmeln. Da kann Antwerpen nix machen. Wer so ein Spiel verliert bei dem man eigentlich deutlich besser spielt als der Gegner und dann verliert der steigt wohl ab....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ach hör doch auf, der Trainer macht viel richtig.

    Da geb ich dir recht trotzdem fehlen Punkte. Ich wollte damit sagen es scheint egal zu sein welcher Trainer... wir verlieren einfach immer wieder wie die Volltrottel.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Und genau deswegen steigen wir ab. Da lege ich mich ab heute fest. Der Verein ist nicht mehr zu retten. Ende,Aus.


    Euch allen ein schönes Wochenende.

    Ja ich bin mir jetzt auch sicher dass es runter geht.

    Dieses 2. Tor für Rostock spiegelt im Prinzip die gesamte Saison wieder. Arbeitsaufwand für die Katz, Punkte holt der Gegner. 4 Siege aus 27 Spielen, da sind bisher alle Teams abgestiegen!

    Und selbst bei den "machbaren" Gegnern der nächsten Wochen rechne ich nicht mit mehr als 1-2 Siegen....... wenn überhaupt


    Abschiedstour beginnt JETZT

  • Und obendrein noch Antwerpen für die nächste Spiele raus genommen. Vorher alles laufen gelassen, klare Fouls gegen unsere Spieler nicht gepfiffen, Rostock ne Ecke nach Foul geschenkt, keine Karte nach tritt in den Hintern, die Liste lässt sich ewig fortsetzen. Es war offensichtlich, worauf dieser ****** wieder aus war.


    Klar scheiterten wir heute am eigenen Unvermögen, trotzdem war die "Schirileistung" eine bodenlose Frechheit.

    Klar, wenn die bessere Mannschaft viele Chancen versiebt und in der 6. Minute der Nachspielzeit verliert, ist der Schiedsrichter schuld!

    Nein, weder der Schiri, noch der Platz bzw. Pech sind für die Niederlage verantwortlich. Unvermögen ist der Hauptgrund!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.