Von Alidou's zwei Kurzeinsätzen bin ich relativ enttäuscht, kam nicht viel und scheint zudem ziemlich dünnhäutig zu sein
Beiträge von Gummi
-
-
Denke wir sollten froh Heute sein wenns nicht noch verloren geht... Hab nämlich ein ganz schlechtes Gefühl
-
bitte nicht dieses hacke spitze 1.2.3,klare bälle sind besser geeignet
bitte jetzt ache für hanslik und ranos für wekesser
Weder... Noch
-
Viele hohe Bälle in den gegnerischen Strafraum... und das Abnehmerpersonal sitzt auf der Bank
-
Würde mich nicht wundern wenn wir wie in den letzten beiden Spielen wieder in Rückstand geraten
-
also die ersten 15 Minuten gehen klar an Münster...
-
Die Wintertransfers finde ich endlich seit langer Zeit mal wieder richtig stark. Da wurde tatsächlich endlich mal auf Qualität gesetzt und nicht nur der Kader unnötig aufgebläht.
...und das alles ohne unseren ehemaligen SD
-
WOW also Regensburg wird ja grade mal richtig deinstalliert. Für mich klarer erster Absteiger. Wie wollen die das noch aufholen?
Wie konnten wir nur Unentschieden spielen gegen die
-
Offensiv ist das Team diese Saison wirklich reif und wird deswegen auch im oberen Drittel der Tabelle mitspielen.
Defensiv wirkt das aber zuweilen immer wieder halsbrecherisch und wird uns gegen gute Teams wie zuletzt gegen Köln und Darmstadt das Genick brechen.
Mein Tipp ist daher aktuell (Spieltage sind alle durchgetippt) Platz 8! Darmstadt und Düsseldorf gehen bei mir direkt rauf, der HSV darf mal wieder in die Relegation, Ausgang dürfte bekannt sein. 🤣
Oberes Drittel ist aber Platz 1-6 und nicht Platz 8
Mit D und DA direkt rauf gehe ich nicht mit... denke eher dass der HSV diesmal den Stich macht...
Köln sollte man auch nicht ausser acht lassen
....... und uns auch nicht
Wir sprechen uns im Mai wieder
-
Ich schon. Ich habe aber auch auf Sieg die letzte Woche, diese Woche und die nächste Woche getippt. So eine Abwehrleistung wie zuletzt wird gegen Mannschaften wie Hannover oder Hamburg gnadenlos bestraft werden.
Wir haben aber auch eine der besten Offensive der Liga entgegen zu halten. Und was Hannover angeht, die sind auswärts nix, sollten zu schlagen sein, Hertha daheim genauso schlecht wie der FCM