Bin mal gespannt ob Reese wirklich schon bei 100 % ist...
Beiträge von Gummi
-
-
Bis auf das Fürth-Spiel gestern, gab es an diesem Spieltag bisher nur Auswärtssiege für die restlichen Zweitligamannschaften - ich würde mich nicht beschweren, wenn es auch nachher um ca. 22:30 Uhr dabei geblieben wäre.
Und morgen auch
Obwohl H96 und D gönne ich ein Remis
-
Irgendeiner hier hat doch die Darmstädter als Aufsteiger getippt
Das war weschdkurv
Bei ihm steigen Düsseldorf und Darmstadt direkt auf
-
und in Darmstadt scheint der Kohfeld Effekt auch schon wieder verpufft zu sein
-
Schon krass, Hertha ist zehn Punkte hinter uns, bei Tipico aber klarer Favorit
-
Mal sehen wen er im System ersetzen soll oder ist er als Backup gedacht ?
-
Und jetzt dürfen wir Magdeburg auswärts genießen. Mit einer Statistik von 0-7-2. 🤣
und am Samstag die Hertha, die sind zuhause genauso schlecht wie Magdeburg
-
Tim Breithaupt ist fix
-
Fenster zu...
ACHE Bleibt
Und der FCK leiht noch Tim Breithaupt vom FC Augsburg aus
laut Sportschau.de
Fußball | 2. Bundesliga: FCK: Ragnar Ache bleibt ein roter TeufelTorjäger Ragnar Ache bleibt beim 1. FC Kaiserslautern. Dickson Abiama hingegen geht auf Leihbasis. Tim Breithaupt kommt aus Augsburg.www.sportschau.de -
Gummi, das kann man alles noch nicht sagen, warten wir mal ab. Wer eins gegen eins geht sieht immer richtig blöd aus wenn das schief geht… der Spieler hat auf jeden Fall Qualität, lass uns geduldig sein, wieviel Minuten haben wir ihn denn spielen sehen.
Ich freue mich über die 35 Punkte, 3 Spiele und 3 Siege, rechnerisch geht nicht mehr…. ruhig bleiben und bei der Hertha was mitnehmen.
Jaz, Recht hast du, das mit dem Doppelpass hab ich nicht gesehn da ich ab de 90. raus gegangen bin...
MA hat den Schiri angeblich gesagt ob er gesehen hat dass er die ganze zeit die Bank in Schach gehalten hat... Da die wohl sehr angefressen war wegen diverser Zeitverzögerungen
Er hat wohl vorher die gelbe bekommen