Meine Güte was ist das denn heute da hinten?
Können wir froh sein dass es kein Endspiel heute wurde
Meine Güte was ist das denn heute da hinten?
Können wir froh sein dass es kein Endspiel heute wurde
Sehr interessante Aufstellung
Bei all den gehandelten Namen und Vorschlägen hier muss man allerdings auch bedenken, dass die Auswahl der vereinslosen Trainer sich auch auf ein minimum reduziert. Denn wie begehrt die Posten bei "Schleudersitzvereinen" sind sieht man aktuell bei den Bauern...
Rechne eher mit einem lauen Frühlingskick heute. Von unserer Seite will sich keiner vorm Finale verletzen und BS wird sich auch nicht sonderlich motiviert fühlen...
Aber - schau mer mal
Leverkusen hat den Pokal aber noch nicht gewonnen.
Für Thomas Müller aber schon.
Er sagte gestern im Interview sinngemäß
"Es ist schade dass wir jetzt als Dritter auch noch den Supercup verpasst haben.."
Heidenheim spielt kein Europapokal.
Wenn Leverkusen den Pokal holt spielen sie Conference League
und ich sage immer wieder Raphael Wicky -- ich werde diesen Namen aber auch mal Thomas Hengen vorschlagen.
Weiß nicht wieviel Einfluß du auf TH hast, wäre aber schon ein Erfolg wenn du ihm Anfang ausreden könntest
Da das fälschen von Dokumenten eine Straftat ist haben wir seit Jahren hunderttausende Straftäter im Land, die auch noch fürstlich hier wohnen und Geld bekommen... Scheint den Staat nicht sonderlich zu interessieren.. aber bitte lassen wir das, ist ne andere sache
Selbst ein M. Reus wurde mit einem gefälschten Führerschein erwischt und hat es zum Nationalspieler gebracht (Vorbildfunktion?) egal
Wie ich schon schrieb wünsche ich mir auch einen anderen Trainer als Anfang, einen ohne Stallgeruch, aber anscheinend kann TH mit denen nicht
Noch was, Anfang ist ja noch nicht hier, vielleicht weiß ja TH/EH nichts von seiner kriminellen Vergangenheit, sollte man die mal darauf hinweisen
Und wenn doch und Anfang kommt, dann müssen wohl einige hier TH den gleichen miesen Charakter unterstellen wie ihm
Das ist ja mal eine herrliche Untertreibung für das mutwillige fälschen von Dokumenten
Verstehe ich jetzt nicht so richtig...
Ein guter Trainer hatte mal diese Worte vor einem Finale zu seinen Spielern gesagt: Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermäßlicher Kräfte, die geweckt und geschürt Energien freisetzt, die helfen Berge zu versetzen.
Hat dieser Trainer dann auch das Finale gewonnen?