Leverkusen hat den Pokal aber noch nicht gewonnen. Das ist zwar ein sehr wahrscheinliches Ereignis aber noch kein Fakt. Und im Vorfeld gratulieren bringt Unglück...
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Leverkusen hat den Pokal aber noch nicht gewonnen.
Für Thomas Müller aber schon.
Er sagte gestern im Interview sinngemäß
"Es ist schade dass wir jetzt als Dritter auch noch den Supercup verpasst haben.."
-
Ja, weil der Supercup entweder Leverkusen gegen Stuttgart heißt oder Leverkusen gegen Lautern. Thomas Müller hat mit seinen Bayern daher auf jeden Fall den Supercup verpasst.
-
Als ob es in deren Hand liegen würde ob sie Supercup spielen oder nicht...
Arroganter bayrischer Schnösel 🖕🏽
-
Thomas Müller hat halt Ahnung und ist nebenbei der Bayer, dem ich alles gönne. Arrogant empfinde ich Müller mit Sicherheit nicht, im Gegensatz zu einigen FCK Profis, die es nicht für nötig empfinden bei kleinen Jungs stehen zu bleiben.
-
Thomas Müller hat halt Ahnung...
Hätte er Ahnung, dann hätte er gesagt
"Es ist schade dass wir jetzt als Dritter auch noch den Supercup verpasst haben., vorausgesetzt Leverkusen gewinnt auch den Pokal "
Ich hoffe tatsächlich das auch die Leverkusener so naiv ins Finale gehen. Als Lautrer Spieler brauchst du doch keine Motivationsreden mehr... da langen die Nachrichten und das Forum.
-
Aufgrund des dritten Platzes hat der FC aus Hollywood doch eh keine Chance mehr auf den Supercup, oder liege ich da falsch?
-
Das meinte Müller ja auch. Nur als Zweiter wäre die Chance da gewesen, bei dem unwahrscheinlichen Fall das Leverkusen tatsächlich uns schlägt, was schier unmöglich erscheint.
Anmerkung: Jegliche Ironie darf gerne bei Fund behalten werden.
-
-
topspiel 1.spieltag
vfl borussia mg -bayer leverkusen