dass die Spieler weder um die Situation wissen oder nicht annehmen oder gar bewusst ausblenden und woanders sind.
Woanders sind... naja, eventuell denkt so mancher, besser schonen damit ich nicht das Spiel meines Lebens am 25.05.noch verpasse
dass die Spieler weder um die Situation wissen oder nicht annehmen oder gar bewusst ausblenden und woanders sind.
Woanders sind... naja, eventuell denkt so mancher, besser schonen damit ich nicht das Spiel meines Lebens am 25.05.noch verpasse
Ich wäre dafür dass unsere "Leistungsträger" im Falle des Abstiegs als Belohnung aus dem Finalkader geschmissen werden sollten...
Stand JETZT, Herr Funkel, genießen Sie am Saisonende ihre Rente. Sie haben es versucht aber leider diesmal kein Erfolg.
Alter Falter...
Wenn selbst herrmann die Hoffnung aufgibt dann sind wir wirklich nicht mehr zu retten...
So, jetzt auch wieder runter vom Berg.... Hoffnung habe ich seit heute keine mehr.
Das gesehene hat mir gelangt, und 90 % der Leute wohl auch, hat man schon gesehen beim Gang runter...
Diese Spieler können definitiv kein Abstiegskampf.
Und ich widerspreche auch FF seiner These dass es am letzten Spieltag entschieden wird. Bis zum BS Spiel sind wir schon weg...
und am Tegernsee gibt's definitiv heute Abend einen Fernseher wo kein DAZN läuft...
Schon krass, Leverkusen wird Meister und der südliche Nachbar steigt vermutlich ab
Ich traue ihnen den Heimsieg zu... das blöde ist halt nur dass es danach nach Kiel geht
Oh mann, wenn ich mir die Leverkusener "Fans" so ansehe, sind 80 % davon dieselben die nächste Woche auch bei DSDS und Let's Dance im Publikum sitzen
Ich bin am Samstag nach langer Zeit mal wieder selbst vor Ort... Da kann eigentlich nix schiefgehen
Geschmäckle ist aber schon dabei. Rot und Elfmeter, da darf dann aber auch kein Torwart mehr im Tor stehen, damit man von einer 100% Torchance ausgeht. Zumal das Foul meiner Meinung nach knapp vor dem Strafraum angefangen hat. Sehr ärgerlich.
Wundert mich eigentlich, dachte diese Doppelbestrafung gäbe es nicht mehr