Beiträge von Gummi

zum Problem könnte auch unser tolles Pokalfinale werden, oder bereits sein...

Klar, man sieht in keinen Spieler rein, aber wer weiß schon ob nicht der ein oder andere denkt... Warum soll ich jetzt noch 100 % reinhauen und eventuell ne Verletzung riskieren und somit das Spiel meines Lebens verpassen???

Who knows :dunno:

- TH und diesen

Stümper der sich Sportdirektor nennt so oder so vom Berg jagen

- das DFB Pokal Finale werde ich mir beim Abstieg vermutlich nicht anschauen

- leider bin ich gegen WW sogar vor Ort

Machen wir uns nichts vor. Wir haben in der Rückrunde 3 von 12 Spielen gewonnen. Nun benötigen wir 3 Siege aus 5 Spielen. Und selbst das reicht vermutlich am Ende nicht. Mit Funkel haben wir 8 Punkte aus 8 Spielen geholt. In der Summe ist das die Statistik eines Absteigers

Genau so siehts aus.

Und deshalb werden wir (leider) absteigen ;(

Ich kann dieses Gequatsche vom Gewinnen der 3 Heimspiele echt nicht mehr hören.

Exakt!!!

Ich weiß auch nicht wie manche hier noch auf drei Heimsiege, (und das noch in Folge) spekulieren können

Das setzt eigentlich vorraus das mein Team die Saison über heimstark ist.. aber, schauen wir mal :

6 Heimsiege, 1 Remis, 7 Niederlagen... bis dato

Noch Fragen?

Das ist dummes Gschwätz. Ja die Ecke hätte es nicht geben dürfen. Dennoch war es eine Tatsachenentscheidung. Wenn das Tor vom VAR aberkannt wird, dann muss jede Szene vor einem Tor geprüft werden, jeder Einwurf, jeder Zweikampf. Und dann bist du bei jeder Szene die vom VAR geprüft werden muss und das beliebig weit zurück liegt vorm Tor. Es gibt klare Regeln was geprüft wird und was nicht. Und ob ein Eckball oder Einwurf richtig entschieden wurde, hat noch nie dazu gezählt.

Jetzt hast du alles so schön erklärt und formuliert, alles richtig! ... aber was bitte ist daran dummes Geschwätz???

Nicht REGULÄR war der Eckball für Lautern, auch wenns ne Tatsachenentscheidung war, und daraus ergab sich halt das 1:0

Noch dabei hab ich die Szene gar nicht gesehen, also gib das dumme Geschwätz an Sky weiter