Er ist jetzt ein halbes Jahr da. Er hat zu Beginn in der Tat überzeugen können. Nach der roten Karte war Schluß. Auch ein Manni Starke brachte zu Beginn Leistung. Ende bekannt.
Beiträge von Altmeister
-
-
Sehe ich genauso. Ich denke die ganze Truppe hat versagt. Ob Grill jetzt die Berechtigung hat Auswahltorhüter zu sein, sei mal dahin gestellt.
-
Was willst du uns damit sagen? Wenn man 4 Tore kassiert, hat der TW nunmal nicht seinen besten Tag gehabt.
Kannst du uns auch mitteilen, wenn er ein gutes Spiel gemacht hat?
Er ist jetzt dennoch in Leverkusen und verdient bestimmt ordentlich Geld. Ob es ihn wie Müller geht, wird man sehen.
-
Von ihm ist leider auch nicht viel zu erwarten. Als Neuzugang in der WP von Aue mit einem lausigen Zweiligskick. Mit solchen Spielern ist es nur schwer zu glauben, dass man um den Aufstieg spielen kann.
-
Die ersten Spiele von ihm waren nicht so schlecht. Aber das ist fast immer so wenn man einen neuen Verein hat, bis dann mal die Motivation nachlässt.
-
Er mag ja in der 3. Liga etwas spielen können. Aber wenn du aufsteigen möchtest, bzw. in unserer Situation musst, dann ist er schlicht und einfach nicht zu gebrauchen. Wie mann nur solche Spieler von Jahr zu Jahr verpflichten kann, ist mir ein Rätsel. So oft ins Klo zu greifen ist schon eine Kunst.
-
Auch Trapp hat in einer schwierigen Saison Sippel den Platz streitig gemacht. Nach einigen Patzner vom jungen Trapp war wieder Sippel an der Reihe, der seine Sache danach nicht so schlecht gemacht hat.
-
Super! Hätte ich nicht erwartet. Vielleicht gibt's ja doch ein Happy - End. Freut mich. So muss es weiter gehen.
-
Der Kader ist noch nicht komplett, die Mannschaft noch nicht lange Training, im Pokal haben Spieler auf dem Platz gestanden die in Gedanken schon bei den Vertragsverhandlungen bzw weg waren. Wichtig ist der 18.09. ab dann zählt es.
So wie jedes Jahr. Der Ausgang sollte bekannt sein.
-
Pick wurde schon in der RR kritisiert. Obwohl er trotz Tief noch immer einer der Besten war. Und jetzt wird fleißig weiter gesucht. Wasser predigen und Wein saufen.
So ist leider das Geschäft. Der Verein hätte ihn niemals halten können. Das war so sicher wie das Amen in der Kirchen.