Um Kühlwetter ist es nicht schade. Der wird nicht viel reißen in der 2. Liga. Und Pick war doch nicht zu halten. Wer da noch Hoffnung hatte, dem ist das Fußballgeschäft wohl völlig abhanden gekommen. Pick habe ich eigentlich schon in der Winterpause gehen sehen.
Beiträge von Altmeister
-
-
Die Ergebnisse bzw. Auftritte der Mannschaft sind mehr als ernüchternd. Ich finde schon, dass man solche Testspiele durchaus Ernst nehmen muss. Am Ende zählen natürlich nur die Punktspiele.
Mein Vertrauen in Schommers und Notzon ist sehr begrenzt. Da hätte ein Wechsel kommen müssen.
-
Richtig! Wieso posaunt er sofort über die sozialen Medien seinen Unmut hinaus? Ziemlich unprofessionell. In meinen Augen war er in seiner Eitelkeit verletzt. Wir alle Wissen ja, was das für einen Ruf mit sich bringt, wenn solche Themen rund um den Verein öffentlich gemacht werden.
Den Verein hat er mit keinen Gefallen gemacht.
-
Ostalb, du hast absolut Recht. Es gibt noch immer nette Leute.
Aber ich meinte das ehr beruflich bzw. wirtschaftlich. Abzocke wohin du schaust. Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
Solange du kein Vertrer bist... 😉
-
Ja. Und das ist die heutige Zeit. Das menschliche ist absolut verloren gegangen. Hier geht's nur um Geld.
-
Ich auch. Aber ist es nicht so? Leben wir nicht in einer Neidgesellschaft... Da ist mir der offene Umgang lieber.
-
Das ist vollkommen richtig.
Aber wer war ein General? Ede Geyer, Magath oder Hitzfeld? Da wurde offen geredet bzw. gebrüllt.
Jetzt wird lieber von hinten "geschossen" (nicht nur beim Fußball).
Was ist nun besser?
-
Da muss ich dir recht geben...
Falls mit dieser Truppe wirklich der Aufstieg in die 2. Liga gelingen sollte, müssen wieder 15 neue Spieler her. Denn von dieser Truppe ist außer Pick (der wohl geht) nicht zweitliga tauglich (siehe z. B. Pourie, der gut für 3. Liga ist aber zu schwach für die 2. Liga).
OK. Ich das ist natürlich jetzt alles etwas frühzeitig. Aber ich gehe schwer davon aus, dass dem Verein nichts anderes übrig bleibt, aufzusteigen.
-
Es bleibt einem leider nichts weiter übrig diesen Fußball zu akzeptieren. Verstehen kann ich es nicht. Zu viele mit denen ich auf den Betze gefahren bin oder zu Auswärtsspielen haben den Fußball den Rücken gekehrt. Sie winken nur noch ab und schütteln den Kopf. Und denen hat der Fußball ab den 80ern sehr viel bedeutet.
Diese Mio. Gehälter und Transfersummen stoßen einem schon sehr auf. Dann das Angebot an teilweisen sehr langweilige Fußball (z. B. Ballbesitzfußball). Vereine wie Red Bull Leipzig, Hoffenheim und Wolfsburg. Die Leute im Stadion haben immer weniger Ahnung von der Materie und tippen lieber auf dem Telefon rum. Die langweiligen Spielertypen.