Winkler gelb nach 1 Minute ist schlecht.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Mannheim hat jedenfalls einen Top Rasen.
-
Heut kommt die Wende. Steht im Kaffeesatz.
Antwerpen-Offensivfeuerwerk erwarte ich und nix anderes.
-
Leider scheint das so ziemlich der einzige zu sein der den FCK im Herzen trägt. Aus dem aktuellen Kader fällt mir sonst keiner mehr ein. Traurig. Aber Geil ... REINZIMMERN!
-
Ich fand den Auftrit von Merk ziemlich skurril. Es hatte vom Tonfall her etwas mit einer pastoralen Ansprache zu tun.
Dass man Notzon öffentlich so demontiert ohne ihn zu entlassen wirft nur weitere Fragen auf.
-
Weiss nicht das ist alles Zufall bei uns.
-
Antwerpen irritiert von Merks pastoraler Ansprache.
ABER JUNGS ICH GLAUB WIDDER AN DEN SIEG.
ANTWERPEN - DER GENERAL
-
Ob Randale was ändern würden ? Ich glaube kaum.
-
Eine Anmerkung bzw. ein Gedanke zur Nachhaltigkeit dieser Transfers. Spieler sind ok - keine Frage. Aber:
Es wird ausgeliehen --> Spieler gehen nach 6 Monaten --> Neue Spieler kommen ohne dass die vorherigen je gut in das Spielssystem integriert werden konnten. Dann beginnt die "Aufbauarbeit" ggf. mit neuen Trainern von vorne. Konzept sieht anders aus!
Wie wollen wir hier nachhaltig ein Team mit Subszanz aufbauen? Dachte wir haben jetzt nach überstandener Insolvenz endlich mal Planungssicherheit und können evtl. Spieler fest länger verpflichten? Diese Resterampe-Transfers kurz vor Ladenschluss haben für mich nach wie vor einen faden Beigeschmack (Nandzik letztes Negativbeispiel).
-
Götze dürfte der mit Abstand wertvollste Spieler sein.
Find ich schönen Transfer. Druck auf Kraus/Winkler muss erhöht werden. Das wurde endlich auch erkannt.
Es wird noch Jahre dauern, das von BN und BS angerichtete Kader-Chaos zu beseitigen.
ZitatOperation an der Hüfte
Anscheinend ist das eine neue Grundanforderung an unsere Spieler