Abwehrmäßig heute durchgängig Note 6.
Die meisten Zeikämpfe verloren und immer zu spät.
Schade - dachte wir können oben angreifen. SO nicht.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Sirch natürlich neben Yogkdie Entdeckung der Saison
Unglaublich und einen riesen Respekt vor dieser Entwicklung unter Anfang, so macht es Spaß FCK-Fan zu sein.
Ja und wir können sogar von der Bank auch noch einigermaßen Qualität nachlegen sodass man immer das Gefühl hat es bliebt druckvoll.
-
Yokota absoluter Glücksfall. Was der am Ball macht ist Wahnsinn für die 2. Liga.
-
AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sehr schade. Unterschiedsspieler.
Zum Glück haben wir noch einen: Yokota.
-
Was sehen meine müden, alten Augen für eine Reife Spielanlage? Und das nach 10, 15 Jahren Gerumpels.
Bin geradezu gerührt
Yokota unser Goldjunge. Ihm müssen wir einen Knebelvertrag anbieten -
Leider gibts auch überhaupt keinen Hoffnungsschimmer in der Mannschaft... Keiner außer Ache scheint dauerhaft mal überdurchschnittliche Leistungen bringen zu können. So reicht das nicht für die 2. Liga. Offensiv mehr als dürftig dieser blutleere Auftritt.
-
Bisher hat keiner der Neuzugänge eingeschlagen. Offensivfußall ist das jedenfalls nicht.
Statt 5 - 7 Drittklassige Spieler zu holen hätte man einen ordentlichen 10er oder Außen holen müssen.! -
Mit Anfang wird das nix mehr. Überzeugt mich schon jetzt nicht mehr. Auch Tachie wird in dieser Mannschaft nicht mehr so richtig ankommen. Viel zu wenig Torgefahr. Mit dieser Doppel-6 in der Form bin ich auch unglücklich. Eigentlich sollte Ritter etwas tiefer stehen und außerdem wir haben keinen Ersatz-10er.
-
Kann es nicht mehr hören.