Wir sind einen Schritt weiter, und wir standen kurz vorm Abgrung
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
-
Auch für mich ein völlig sinnfreier, uninspirierter, klassischer Notzon Transfer!
Von diesem Spieler erwartet man doch sicher nicht ernsthaft, dass er die viel bemühte „Qualität“ im Kader kräftig hebt und wir uns schnell von den Abstiegsplätzen verabschieden?
Ich wagte es nicht so auszudrücken, aber bin exakt deiner Meinung. Zu 98% Wahrscheinlichkeit gehe ich davon aus, dass er mit und in der grauen FCK-Masse untergeht.
Sollte er ft sein muss die Ausrichtung am Samstag vor der 4er Kette so sein:
.......................Rieder............................
Zimmer.....Ouahim....Ritter...........Redondo
..........................Pourie.................................
Die Frage ist wie bekommst du mit Ouahim Tempo rein. Ist Pourie der schnelle Zielspieler bei Kontern?
Ouahim scheint schnelle Pässe zu mögen. Pourie steht als Einzelkämpfer gegen 4 als Wandspieler vorne drin mit dem Rücken zum Tor. Er lauert nicht auf Abseits an der Grenze wie Werner z.B..
Zimmer nach hinten ziehen
Bitte nicht! Auf keinen Fall Zimmers Offensivqualitäten in dieser Schweineliga verschwenden. Er hat super gespielt! Wir brauchen sein Tempo vorne dringender. Hercher macht das ganz gut hinten.
-
Viele Spieler sind auch Künstler
Bachmann hat nicht wie ein Künstler sondern wie ein Bauer gespielt.
Schad hat er auch noch kaputt gemacht.
(Wegen schlechten Karmas bitte ich vorab wen auch immer um Vergebung)
-
Kann TM immer alles abnehmen?
Die harten Fakten sprechen nicht für ihn. Er Scored einfach zu wenig. Und er spielt nicht DM so wie Kroos, wo nicht jede Vor-Vor-Lage mitgetrackt wird oder Pecking - klar.
Aber die Zahlen sind nunmal ernüchternd. Er wird auch nicht der Heiland ausser die Leistung explodiert so wie bei Pick z.B.
Das was ich auf Yt gesehen war im Ansatz ok. Mal nen Tunnel, mal ein Steilpass mit Tempo. Das ist schon ok - sowas haben wir nicht bisher. Aber TOP NIveau habe ich nicht gesehen. Da wird auch gestochert, unsauber gepasst usw. wie es eben in der 3. Liga üblich ist. Also ein Unterschiedspieler ist Zimmer.
Ja ich weiss Pessimismus, Glas halbleer etc. Aber ein Top Transfer sieht anders aus für mich.
-
Was das kernstück unserer hüftsteifen Abwehr ist weg? Da mach ich mir gleich ne SChorle extra...
-
Tja und Barcelona hat 1 Millarde schulden laut Bild... Schuldgeldsystem und Zinseszins (potentielles Wachstum) in der Endstufe. Währungsreform oder Hyperinflation. Was anderes geht mathematisch nicht mehr.
-
die vorbereiten können.
Jetzt ist er da der Wunderknabe: Kaum Tore und Vorlagen für nen Offensiven. Klar sonst würde er auch Liga 1 kicken... Er ist 23 vielleicht zündet er noch durch. Saibene wird ihm schon das Offensivspiel beibringen.
-
Man hat heute einen laut Notzon schnellen, kreativen Offensivspieler, Anas Quahim, verpflichtet, also sollte dieses Problem wohl gelöst worden sein!
Ein Blick auf Transfermarkt und ich war gleich wieder ernüchtert. Naja er ist 23 , vielleicht zündet er ja bei uns durch.....
-
Herzlich willkommen. OB er weiss wo das Tor steht werden wir mal sehen.