Schon wieder Hanslik. Was hat er bloss mit ihm. Wenn er mal vorne spielen dürfte wäre das besser. Hoffe er spielt heute nicht links.
Wenn wir heute keinen 3er holen gegen Verl wäre ich enttäuscht.
Schon wieder Hanslik. Was hat er bloss mit ihm. Wenn er mal vorne spielen dürfte wäre das besser. Hoffe er spielt heute nicht links.
Wenn wir heute keinen 3er holen gegen Verl wäre ich enttäuscht.
1. Zimmer.
2. Verl hatte englische Woche. Wenn das nicht reicht:
3. Zimmer.
Hlousek ist für mich der beste Feldspieler, er spielt mit Ruhe und Übersicht und ich behaupte mal, wenn er vorne eine Spieler hätte der auch mal in den freien Raum ginge, könnte Hlousek diesen Raum noch viel besser bedienen. Absolut daccord.
Mal gespannt ob wir die engliche Woche von Verl ausnutzen können mit unseren "Fußball-AHs" wie Zuck
Abhaken, gegen die BIld kannst du eh nicht gewinnen, Energien lieber woanders bündeln.
Ich könnte mir gut vorstellen ,dass Hanslik raus muss und Zimmer für ihn spielt. Er kann gut Tempo machen. Es steht unf fällt natürlich allles mit dem Mannschaftsspiel. Wenn nicht als Mannschaft schön gepasst wird bringt das alles nix, man muss das Tempo eben auch generieren. Die Mannschaft hat ja insgesamt spielerisch ganz wenig drauf. Jede Stellschraube die man hier verbessern kann wäre ein Zugewinn.
Und Hanslik ist für mich ein schwaches Glied in der Kette. Kleinsorge / Zimmer könnten doch sich sogar rechts abwechseln, wenn sie es denn intelligent anstellen. Beide können Rechts für gutes Tempo sorgen.
Für mich ist der Zimmer eine Granate in Liga 3. Hoffentlich beweisst er es. Sollte er allerdings so absacken wie die o.g. EX-Spieler, dann würde es mich auch nicht mehr wundern. Bisher hatten wir ja noch jeden Rückkehrer schlechter gemacht. Hoffen wir dass dieser Bann endlich gebrochen wird.
Für seine überschüssigen Pfunde muss man aber auch ehrlich sagen dass er gefühlt einer der Spieler ist der die meisten Meter an den Spieltagen macht u. selbst ab der 60-70 Spielminute noch weite Wege auf dem Platz zurücklegt.
Wer sagt denn dass er überschüssige Pfunde hat? Er ist 1,73 und hat eben eine eher muskulöse Struktur ähnlich wie Shaquiri.
Seine Beine sehen faserig aus, d.h. er hat rel. wenig Körperfett. Er sah selbst zu jugendzeiten so aus, zwar nicht so breit wie jetzt aber doch stämmig.
Das sind doch wilde Spekulation, bloss weil sein gesäß etwas mehr raussteht...
Bei Mölders würde ich mich auf eine Diskussion allerdings einlassen
kein Kulturangebot, ein paar altbackene Restaurants, nichts was einen jungen Menschen anzieht
Da ist ja schon Mannheim attraktiver vollkommen klar. Zimmer kommt aus Bad Dürkheim, deswegen weiss er wie es ist im Wald zu leben
Ich sehe ihn schon Rechts den Acker bepflügen. TOP TOP TOP. Hoffnung keimt auf. Er bringt hoffentlich mal Geschwindikeit auf REchts rein.