Es geht auch um das wie. Ich habe keine vielen guten Chancen gesehen. Das gesamte Mannschaftliche taktische verhalten und auftreten ist Schlafwagen Fussball. Jede deutsche U 15 Mannschaft verschiebt besser und kann das Spiel in antizipieren. Bei uns sind gravierende technische taktische Mängel. Einem Fussballer mit 29 bringst du das nicht mehr bei
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Ich finde man merkt es schon im Forum dass die Aktivität nachlässt. Die biederen Auftrittet in der 3. Liga (man muss es immer mal vergegenwärtigen ja 3!!!) macht einfach keine Lust mehr diese Truppe. Full Quote.
-
Schade da ein Wagner oder Buck nicht mehr da sind. Die haben es wohl erkannt.
Wir haben über Jahrzehnte das ganze Potential was mal da war vom Hof gejakt, sowas ist in der Form kaum einem anderen Club gelungen.
-
Jedenfalls hätte ich die Leistung, die der Herr seit seiner Ankunft beim FCK abliefert auch noch hinbekommen
Dass so einer noch vor 14-Tore Huth im Kader steht ist bezeichnend. 29 Spiele 3 Tore als Stürmer in der 3. Liga, da kannst du das Ticket lösen und zwar Familienkarte direkt Boris Notzon mitnehmen mit noch 2, 3.
-
Ritter: "Anscheinend sind wir schlechter als wir denken." Das sind mal klare Worte.
Der Typ hat bei mir eh verschissen seit dem er blöd rumgrinst nach schlechten Spielen. Heute Zuck und Hercher blöd gegrinst ich kann das einfach nicht mehr sehen, wenn ich nach Hallenfußball schlecht gespielt habe bin ich ausgerastet - da war mehr Feuer drin als in dem gesamten verein hier und heute. Dem einzigen dem ich was abkaufe ist Pourie.
-
Jeff: "Wir müssen weiter machen".
Passt alles - wie beim absteiger.
-
G R A U E N H A F T
-
Zur wechselphase sollte sich Röser einfach mal umsehen, das wird hier nix mehr.
-
Läuferisch und kämpferisch ein totalausfall heute. Fands phasenweise echt schlimm bei ihm.
-
Um Gottes willen Spahic... Wahnsinn hier, ich bin fertig mit den NErven wieder. Mir fallen auch keine Wort mehr ein. Wünsche allen ein schönes WE. Ich kommentiere noch bei Redondo und das wars hier für mich. Absolut unterirdisch teilweise.