Marlon Ritter hat 11 mal Bundesliga gepsielt, man glaubt es kaum. Musste grad nochmal kucken ob das stimmt.
Diese HZ war mal wieder ein Ärgernis. Gewollt aber nicht gekonnt.
Marlon Ritter hat 11 mal Bundesliga gepsielt, man glaubt es kaum. Musste grad nochmal kucken ob das stimmt.
Diese HZ war mal wieder ein Ärgernis. Gewollt aber nicht gekonnt.
Magdeburg ist so schlecht wir müssten min. 2:0 führen. Chancen gabs jetzt auch und wenn die sich nicht so dusselig anstellen würden würde endlich mal eingenetzt.
Mit Cicfci kannst du ein Kombinationsspiel im MF machen der kann one-Touch. Gefällt mir gut.
Rieder gefällt mir gar nicht
Find den oftmals auch viel zu langsam im Ball verarbeiten und verteilen. Trifft viele falsche Entscheidungen. Eigentlich ist er ja technisch ganz gut, aber glaub im Kopf zu langsam.
Wirkt wie ein Hühnerhaufen keine Ordnung kein manschaflich geschlossenes verschieben. offensiv ist platz da aber es sind 11 Feinde auf dem Platz.
Cifci jetzt mal mit einem schönen lupfer. Gefällt mir bisher am besten. Pourie 2 x verkackt.
Hercher finde ich heute ganz schwach bis jetzt. Dass wenn man außen einläuft mal nicht zurück in den 16er legt. Das ist doch ein gefährliches MIttel, das hab ich bei uns noch nie gesehen seit Monaten.
Kraus ganz krasser Abspielfehler und mindestens 2 weitere von anderen, immer zum Gegner oder ins Nirwana. Anscheinend offensiv wieder nix trainiert. Die Laufwege sind grauenhaft.
Kennt ihr die Alpträume? Man rennt und rennt und kommt nicht vom Fleck und nichts gelingt.
So spielt der FCK.
Da muss Pourie mehr draus machen ! Bin ich hier heute alleine ?
Sickinger 2 mal vor roter Karte meine herren.