Also wenn das so ist, wird auch die Insolvenz geklappt haben.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Nur nochmal für mich zum Mitschreiben...
Wir sind in einem Insolvenzverfahren, dass noch nicht abgeschlossen ist.
Die Investition wird dann nach dem Schuldenschnitt getätigt? Oder stopfen wir JETZT die löcher mit 11 Millionen?
Kann mir das jemand erklären wie sich das in Bezug auf das Insolvenzverfahren auswirkt?
-
Sehr weder auf noch neben dem Platz zur Zeit irgendwelche aussergewöhnlichen Leistungen. Defensiv war gut und 10 Minuten vom Spiel. Hoffe nicht dass wir jetzt immer so mutlos Mauern und Kontern. Kompakt stehen ist ja schön und gut aber wenn dann 80 Minuten nach vorne 0 geht weil das Anlaufverhalten nicht stimmt dann fährt das keine Punkte ein. Es muss mutiger gespielt werden.
-
11 Mios bitte sauber anlegen und keine Krepierer einkaufen. Das Geld kann sehr schnell weg sein.
-
Es ist wichtig dass die Spieler zurück kommen, auch um mehr Druck auf die erste 11 auszuüben und mehr Qualität ins Training reinzubekommen.
Die Pos. sind fast alle bis auf IV gut doppelt besetzt. Im Grunde guter Kader, da muss endlich mal jetzt die Lunte zünden.
-
.................Spahic.............
Schad......Kraus........Sickinger......Hlousek
................ Rieder..................
Kleinsorge... Skarlatidis.....Ritter.....
Pourie...Hanslik
Zu offensiv. Hanslik raus und Bachman rein dann wäre es 4-2-3-1 und in etwa so wie ich auch spielen lassen würde. Ich würde Skarla auch gerne auf der 10 sehen.
Ingolstadt hat viel Qualität und ist sicher ähnlich stark wie Bayern II einzuschätzen.
-
Manchmal fragt man sich warum man Spieler ziehen lässt... man hätte auch gleich mit ihm runtergehen können in die 3. Liga
-
die Abnehmer werden nicht Schlange stehen
Fechner konnte auch untergebracht werden
-
Leider nicht viel von ihm zu sehen, auch von der Schnelligkeit her habe ich kaum was bemerkt. Geht scheinbar auch in der Masse unter. Ich hoffe dass das bald besser wird.
-
Ich hoffe wirklich sehr, dass die "Schlafmützen" verstehen was Chef Jeff von ihnen will
Die Löcher zw. Sturm und MF/DF waren zeitweise beim Pressen einfach zu groß. Pourie hat nach dem Spiel intensiv mit anderen Spielern gesrpochen. Das wirkte alles sehr ratlos.
Ich glaube das System greift noch überhaupt nicht. Im Pressen war das 80 Minuten gar nix. Leider sieht das nicht nach schönem Fußball aus. Es zählen auch nur Punkte.
Bei dem Intellekt von einigen Spielern ... sorry, ich glaube nicht dass taktisch viel möglich ist.