Die Euphorie bleibt jedenfalls bei mir aus. Ist für mich ein no Name. Willkommen am betze und viel Erfolg-- dringend
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Irgendwann fliegen die alle raus. So toll ist die vorhersehung nun auch wieder nicht
-
Es MUSS einer werden, der die Betzetugenden pflegt, aber nicht auf Schönspielerei. Ebenso MUSS er aus den vorhandenen Protagonisten eine schlagfertige Truppe formen, die immer den absoluten Willen an den Tag legt, jedes Spiel gewinnen zu wollen! Das sollte eigentlich nicht zu viel verlangt sein!
Das schwelgen in alten Zeiten hat keinen Sinn. Das Spielermaterial von heute ist ein anderes. Wo wir mit der Tradition hingekommen sind sehen wir jetzt. Im übrigen tragen auch die hohen Ansprüche im Umfeld einen Teil zur derzeitigen Misere bei.
-
Gute Besserung. Schade für den jungen Spieler. Die verletzung kann langwierig werden oder ?
-
Einfach nur noch zum heulen. Jetzt hat man eine schommers Mannschaft aufgebaut und es dauert 2 liga Spiele bis zum knock Out. Mir fällt kein Trainer mehr ein der es hier Mal langfristig packen soll
-
Oh mein Gott wir kann man dann nur so lange Weiterspielen?
-
Und wer nachts jetzt?
-
Das stimmt so nicht ganz. Notzon hat u.a. ein Andersson, Mwene, Borello geholt. Auch die Personalie Jeff Strasser war nicht ganz verkehrt. Wäre interessant wo wir heute wären, hätte er die Rückrunde damals komplett gecoacht.
Seh ich auch so die Spieler sind so schlecht nicht. Entweder werden sie gut und verschwinden oder das Spielermaterial wird verbrannt.
-
Wenn man einen guten Trainer an der Angel hat muss schommers einfach gehen. Es ist keine weiterentwickling zu sehen. Auch wenn es bitter ist. Er hatte genügend Spiele in denen kontinuierlich ein Rückschritt zu sehen war egal mit welchem Personal. Die Siegesserie lies aufhorchen aber es reicht insgesamt nicht.
-
als ich ihn während des spiels laufend rufen hörte,körpersprache,körpersprache,dachte ich
mir gleich,dass kann doch nicht seine art zu coachen sein.dass ist mehr als lächerlich.
Wie ich schon anmerkte das dauernde gebrüll scheint die Spieler zu verunsichern und sie spielen verkrampft und nicht in intuitiv. Das ist mir mehrfach aufgefallen dass dann das Spiel immer dann langsam wurde als er reingerufen hatte. Es ist kein Matchplan zu erkennen. Da wird überhaupt nicht als Mannschaft angelaufen.
Keiner weiss was zu tun ist. Doppelspitze mit Huth und pourie halte ich für falsch da beide identisch spielen.