Raab hat mir heute mindestens 3 Herzinfakte beschert.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DER FCK IST WIEDER DA
-
Das Spiel nach vorne ist wieder nicht gut. Überhaupt keine Ansätze / Ideen. Dass Dresden keinen gelernte 6er mehr hat muss man doch ausnutzen. WUnderlich, Hercher, Boyd sehr unglückich. Ich finde die Dresdner sind besser. Da muss jetzt ein spielerischer Ruck durch die Mannschaft. Irgendein Ball muss jetzt reingewürgt werden. Ich hab kein Bock auf Elfmeterschießen. Meine Nerven sind jetzt schon durch.
-
Es kommt heute vor allem auf die Tagesform an. Und auf die nötige Abgezocktheit sich von 30.000 feindlich gesinnten Zuschauern nicht verunsichern zu lassen. Das Spiel wird heute zunächst mal im Kopf entschieden.
Mit Sicherheit ist es von Vorteil, das die Spieler mehrere Spiele im Vollen Haus gemacht haben. Ich schätze Schuster bekommt die nötige Lockerheit in die Köpfe der Spieler.
WIr müssen uns aber defintiv offensiv was einfallen lassen - das war einfach viel zu schwach.
Trotzdem bin ich optimistisch - MIR MISSENS PACKE!
-
Sehr schade - Freiburg sah nach dem 1:0 und Überzahl wie der sichere Sieger aus.
-
Boyd
Seit er hier ist hat sich das Offensivspiel merklich verschlechtert. Wir sind viel zu ausrechenbar. Über die Außen kommt rein gar nichts mehr.
-
Man hat in den letzten Sekunden noch die Chance auf eine Flanke in den Strafraum und den Siegtreffer und dann sowas.Mir fehlen echt die Worte!
Da fehlt der Killerinstinkt. Absolut unprofessionel! Geb ich Dir Recht. Da sieht man dass man schon wieder in den Köpfen die Angst drin hat (Kraus).
-
Selbst wenn wir die 2. Liga packen - die meisten können einfach kein Stellungsspiel, sind zu langsam und haben zu viele technische Fehler drin. Dresden war aber auch nicht besser. Für mich hätten wir in HZ1 mindestens das eine Tor machen müssen - da hat Dresden erkennbar Probleme gehabt. Schade.
-
Das Götze nicht spielt ist echt erstaunlich - ist er wirklich so schlecht geworden?
-
Aber ist er das wirklich?
Oder „schenkt“ nur jemand ihm das „ein“
Es gab doch mal ne Homestory von ihm auf Magenta TV - einfach mal schaun ob die Couch und Kissen da zu sehen sind