Spielt für mich derzeit besser als der alte Keeper und der davor (jetzt Leverkusen). 1:1 bärenstark und Kontrolle im 16er + Lufthoheit überragend. Auf ihn ist immer Verlass. Kaum Fehler und er strahlt Ruhe und SIcherheit aus.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Bestes Spiel von ihm seit er hier ist. Das war wohl die Leistung wie man es sich von Anfang an gewünscht hätte. Gute Pässe, starke Präsenz.
Antwerpen hat nicht nur die Mannschaft sondern auch die Einzelspieler besser gemacht. Er wirft punktuell immer mal wieder Spieler rein - die wir nicht auf dem Zettel hatten. So hebt er die Stimmung und Motivation im Team.
-
Bank: Kraus, Cifci, Wunderlich, Hanslik
Cifci ist ein Wackelkanditat - er hat gute Momente und er hat für das Spiel sehr gefährliche Totalausfälle - die zu direkten Gegentoren führen - je wahrscheinlicher desto besser der Gegner wäre. Wenn er das nicht abstellt wird das höherklassig nichts für ihn.
Kraus für mich auch nicht dauerhaft - im Aufbauspiel unter Druck zu riskant.
Hanslik ist für mich kein 2. Ligaspieler - oder nicht als Stoßstürmer. Ergänzung ok.
Mit Wunderlich kann man arbeiten - aber auch aufgrund des alters riskant.
Rest vollkommen top analysiert.
-
Soll zur Betze Leichtathletik wechseln, hat mit Fußball nix zu tun
Auf den Punkt gebracht. Er rennt wie ein Wiesel aber mit dem Ball kann er nichts anfangen. Für höhere Ligen reicht das sowieso nicht.
-
Schmeichelhafter und glücklicher Sieg. Das Spiel von uns war über weite Teile sehr schlecht.
-
Redondo wird im dem Leben kein Stürmer mehr. Rennen kann er aber alles andere ist halt nix.
-
Hanslik muss raus - das ist unterirdisch. Stehle rein.
-
Führung aus dem Nichts - so ist es. Fußball brutal aus Sicht Osnabrücks.
-
Kurzum: Osnabrück ist wesentlich besser und sie müssten hier klar führen. WIr bringen offensiv NICHTS hin. Das wird nix mit Aufstieg in der Form.
-
Alles gute Klinge, das sieht scheisse aus.