kraus für sessa??????
Damit Götze ins MF kann.
kraus für sessa??????
Damit Götze ins MF kann.
Marschrichtung geht in Richtung Rückpässe von der Grundlinie, aber leider stehen die Adressaten meistens völlig falsch.
Götze darf jetzt Box to Box spielen.
Gewinnen wir sind wir im Soll, verlieren wir gehen diverse Diskussionen los. (Torwart, Aufstellung, Klingenburg, Götze Position, Stürmer)
Interessant wie alle immer von "brutaler" Qualität bei unserer Mannschaft reden (Ronald Maul), leider sehen wir davon irgendwie nix.
Was war ich vor zwei Wochen noch voller Hoffnung und Vorfreude auf diese Saison. Nichts davon ist geblieben.
Jahr für Jahr für Jahr für Jahr....
Torwartproblem.
ein gemachtes, das war letzte Saison nicht so!
Sorry ich finde die spielen einen schönen Sch.. zusammen. Klingenburg leider nicht auf der HÖhe und Offensiv lassen wir gute Chancen liegen. Hinten löchrig. Bei allem respekt, so rutschen wir schon wieder in eine Lage wo der Druck auf die Abstiegsplätze sehr hoch werden wird.
Dann kommt die ewig gleiche Dynamik. Ich hoffe sie reissen heute das ruder rum.
Verdientes 1:0. Viel zu einfach und blauäugig die Abwehr.
Wir schießen wieder keine Tore... Jedes Jahr das gleiche.
Nicht nur das, zudem hinten lassen wir sehr gute Chancen für Meppen zu und ich finde deren Offensive jetzt auch nicht gerade außergewöhnlich gut.
Warum hält sich Hemlein beim Freistoß seine Hände vor dien Sack, wenn der Freistoß aus der anderen Richtung kommt?
Tip kam von Großkreuz.