kleinsorge
Er muss erstmal fit werden und eine Saison durchspielen. Er hatte ja kaum Chance. Wurde teils als rechter Verteidiger verheizt.
kleinsorge
Er muss erstmal fit werden und eine Saison durchspielen. Er hatte ja kaum Chance. Wurde teils als rechter Verteidiger verheizt.
Ouh da muss wieder einer wochenlang ohne Ball rennen. Sehr gut!
TRANSFERCOUP
Man kann sich schneller auf die Liga konzentrieren.
Die Moderatorin meint auch schon es geht zu den Amateuren auf den Betze
Warum nicht mal 500.000 oder 1 Mille für einen jungen entwicklungsfähigen Spieler. Das wäre es mir Wert wenn er wechseln will. Man muss auch mal Talente beisammen halten und eine nMannschaft auf Jahre halten.
die "Graupen"
Stimmt - aber vielleicht macht ihnen Antwerpen ja auch noch Beine.
Mit nem fertigen Kader ins Trainingslager...
Wann gab es das zuletzt?
Für mich hat Hengen bisher bombig gearbeitet. Viele Wunschspieler sind geblieben. Die Graupen wurden veräußerst und wir haben ein sehr sehr schönes Talent vorne im Sturm bekommen für 3. Ligaverhältnisse. Und wir haben einen "Mentalitätsspieler". Auch wenn ich diesen kritischer sehe als manch anderer hier! TOP TOP TOP aber insgesamt.
Ich erwarte nicht mehr und weniger wie den Aufstieg um diese Schweineliga endlich zu verlassen. mit Antwerpen einer goldenen Zukunft entgegen.
Schade - er war in Ansätzen einer unserer besten Techniker. Aus ihm hätte Antwerpen noch einen Leader machen können.