An die Nostalgiker: Vor 30 Jahren hätten wir das noch locker gedreht in HZ 2.
Geht doch mal an die Frische luft, 60 Minuten Joggen bis zur Kotzgrenze, dann gehts dir wieder besser
An die Nostalgiker: Vor 30 Jahren hätten wir das noch locker gedreht in HZ 2.
Geht doch mal an die Frische luft, 60 Minuten Joggen bis zur Kotzgrenze, dann gehts dir wieder besser
Also es waren 3 individuelle FEhler. Die sonst so stabile Abwehr hat heute halt mal krasse Fehler gemacht. Und Thiel emacht normalerweise von 100 Versuchen so 2 schöne Tore. Das wäre mal eine neutrale Meinung dazu. Die Jungs sind Nervös und wollen es mit der Brechstange erzwingen. Ich sage das ist noch nicht vorbei.
Gilt auch für Antwerpen. Der sollte nach der Saison bitte gehen.
Ouahim MUSS hier abspielen, stattdessen verdribberlt er sich. Die sind alle komplett von der Rolle.
Schad wird erst in einigen Monaten richtig fit, er mus sich erstmal zurückkämpfen.
Zimmer hat den Blick für den Raum - sehr sehr guter Spieler. Er müsste noch ein bisschen Torgefährlicher werden und auch seine Aggressivität hat dem Spiel gefehlt. Er bringt das Feuer rein - auch wenn seine Aktionen oft auf Messers Schneider (Rotgefährdet) stehen.
Ich vertraue Antwerpen zu 100%. Bin mir sicher dass er eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommt, die vor allem die Giftigkeit wieder erlangt hat.
Es ist zumindest der richtige Weg auf junge entwicklungsfähige Spieler zu setzen, welche die erste 11 ergänzen können. Auf Links haben wir auch bedarf und einige auf der Auswechselbank (Ritter, Huth) etc. müssten sich auch ihre Gedanken machen.
Hercher 5 Tore und 7 Assists in 24 Spielen als Abwehrspieler ist das Bockstark!
Ich hoffe dass wir einige Spieler halten können und Antwerpen und dass hier endlich mal was entstehen kann.