Beiträge von FritzWalter

    In den USA und Europa wurden bereits mehr als 25.000 Todesfälle nach der Impfung gemeldet.


    Daten aus den Meldesystemen für unerwünschte Impfstoff-Ereignisse in den USA ( VAERS ), der EU ( EUDRA ) und dem Vereinigten Königreich ( MHRA ) zeigen, dass Covid-Impfungen bereits mit mehr als 25.000 Todesfällen und Zehntausenden schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen , einschließlich allergischer Schocks, in Verbindung gebracht wurden , neurologische, kardiale und kardiovaskuläre Erkrankungen und Fehlgeburten. Diese Zahlen können erheblich unterschätzt werden, da die Meldesysteme für Impfstoffe in der Regel nur einen Bruchteil der unerwünschten Ereignisse abdecken.

    Also jetzt gehen wir für USA und Europa mal von 500 Mio. geimpften Menschen aus ... macht die Rechnung einfacher.

    Dann sind wir mit 25000 Toten bei einer Letalität (Todesrate) von 0,005% oder anders gesagt: Einer von Zwanzigtausend stirbt. Das ist eine sehr gute Nachricht und demnach sollten wir uns alle Impfen lassen, denn die Letalität von Corona liegt bei 2%, also dem vierhundertfachen.


    Man kann jetzt die Rechnung noch verbessern und auch noch die Corona-Toten trotz Impfung einbeziehen etc.. ... oder auch die Annahmen konservativer treffen (z.B. die Letalität halbieren). An der Erkenntnis ändert sich aber nichts mehr: Ich habe geimpft eine viel höhere Überlebenschance als ungeimpft.


    ... von daher lohnt es sich m.E. nach noch nicht einmal, über die Seriosität der Quelle zu diskutieren.


    Teuflische Grüße

    Also nicht alles ist schlecht ...


    ... wir haben Ruhe im Aufsichtsrat und in der sportlichen Führung, sowohl was den Sportdirektor als auch den Trainer angeht. Erstmals seit sehr langer Zeit sehe ich da ein Team, das nicht nur mit den ewig gleichen Floskeln zusammenhalten will, sondern aus integren und kompetenten Leuten besteht. Zusätzlich haben wir bei den Leistungsträgern der letzten Saison viel Kontinuität und wir haben eine sehr starke Bank.


    Ja, es fehlen noch ein Knipser/Wuchtstürmer, der Zug zum Tor und gute Standards.


    Wir haben also etwas auf dem man aufbauen kann, auch schon in den nächsten Wochen ... und wenn wir jetzt zweimal gewinnen reden sowieso alle nur noch von der zweiten Liga.


    Also ... es ist meiner Meinung nach noch zu früh, um die Saison und die Mannschaft zu bewerten - keep cool.

    Hier mein Fazit des gestrigen Abends:

    - Götze ist im Mittelfeld eine Lebensversicherung, der Trainer muss andere Optionen finden, wenn hinten einer fehlt

    - Raab ist am gestrigen Abend mit zunehmender Spieldauer gewachsen und hat hoffentlich die letzten Zweifler überzeugt. Der kann aus diesem Spiel viel Kraft ziehen.

    - Die Spieleröffnung gegen hoch stehende Gegner gelingt uns nicht gut. Das war besonders in der ersten Hz schwierig. Kann man üben!

    - Zimmer fehlt auf der rechten Seite ein Anspielpartner, hoffe auf Herchers Genesung … und Stehle

    - Kleinsorge ist für mich ein großartiger Spieler. Dem sollten wir nach so einer langen Pause noch etwas Zeit geben … denkt an Das Spiel in Mannheim, da war er Schlüsselspieler.

    - Standards müssen dringend verbessert werden … wobei die Ecken in der 2. Hz besser wurden, aber die Abnehmer fehlten … hoffe auf Kiprit und noch einen Neuzugang.


    Auf jeden Fall sehe ich uns viel griffiger als im letzten Jahr, macht mir Hoffnung.

    Teuflische Grüße

    Ich denke die Erwartungen liegen viel zu hoch - ähnlich wie bei Wunderlich. Wären die Jungs besser wären sie nicht in Liga 3. Ausnahme: vielleicht Götze/Zimmer. Aber auch die spielen schwach.

    Gebe Dir recht, man sollte die Erwartungen für den Jungen nicht zu hoch legen. Stelle mir eher die Frage, wer mit ihm gut zusammenpasst - und da fällt mir Huth ein. :grins:

    Zwischen Götze und Zimmer hätte ich differenziert. Götze hat mich nicht enttäuscht. Bei Jean Zimmer erwarte ich auch mehr... kommt hoffentlich noch.