die nürnberger fans bei tm, sind ein wenig angepisst.
Die Nürnberger Fans sind immer angepisst
die nürnberger fans bei tm, sind ein wenig angepisst.
Die Nürnberger Fans sind immer angepisst
Jetzt ist es also offiziell.
Ich bin auch skeptisch was diese Verpflichtung betrifft. Als ich zum ersten mal den Namen hörte, dachte ich auch "bloß nicht der".
Menschlich möchte ich es aber nicht beurteilen, das war eine Scheißaktion von ihm aber die Sache sollte jetzt auch erledigt sein. Sportlich sieht es nicht besonders gut aus aber ich weiß auch nicht welche Möglichkeiten wir überhaupt haben. Man kann auf jeden Fall nicht sagen, dass er immer krachend scheiterte aber die Saisonziele wurden eben mit Dresden z.B. nicht erreicht.
Aber das ist jetzt die Entscheidung und da können wir Fans nichts daran ändern.
Auch er hat eine Chance verdient. Hoffen wir, dass es passt. Ich wünsche ihm viel Erfolg und gute Nerven. Das Potenzial zur Eskalation ist leider auch vorhanden.
Eigentlich schon ok, englische Woche und so.
Redondo hatte nach seiner Einwechslung auch schon ein paar gute Aktionen. Vielleicht passt diese Rolle gerade besser zu ihm.
Aber wäre es dann nicht eher Abseits, weil die Abseits-Situation vor dem Handspiel war?
Kraus ist aber mal sau cool!
Gehtdoch dein post trifft es richtig gut, genau wie dein ironie bereich. das spiegelbild der gesellschaft, bei dem laute minderheiten der mehrheitsgesellchaft ihre queren ansichten überspülpen. und wenn ich ein gender sternchen vergessen habe, dann kann es gerne eingefügt werden. fussball ist emotion und deswegen lieben wir ihn. und jetzt will eine minderheit hier anfangen dies in frage zu stellen
Sorry aber so ein Bullshit (und was für ein Vergleich...)! Niemand will das in Frage stellen. Es geht hier um gesunden Menschenverstand und unnötige Provikationen in einem aufgeheiztem Klima. Als Profifußballer sollte man wissen wie manche Fanlager ticken und wann vielleicht ein etwas gemäßigterer Jubel angebracht wäre um auch eine Situation zu deeskalieren.
Btw: Ich sehe hier in diesem Fall auch kein Fehlverhalten unserer Jungs. Hätte man mit etwas mehr Feingefühl zelebrieren können? Grundsätzlich ja aber in diesem Fall in der Hitze des Gefechts ohne zusätzliche Provokation war es doch voll ok.
(Achtung! Nicht persönlich gemeint) Wen interessiert das?
Mal ehrlich: Wer sich nicht gerade über die Telekom mit einem Abo eindecken würde und durch das Unterlassen damit der Telekom "schadet", löst doch sonst keine Relevanz aus. Oder irre ich mich da? Die deutschen Spiele gibt es im Free-TV und die Einschaltquoten werden doch von der GfK über das "repräsentative Panel" ermittelt; also ca. 5.000 teilnehmende Haushalte. Was sollte der Boykott der nichtteilnehmenden Haushalte da bringen?
Interessanter Punkt und leider auch korrekt. Allerdings sehe ich in dem Boykott mehr ein persönliches Statement. Eine Art Grenze die hier für mich persönlich überschritten wird. Ich kenne auch schon viele die sich ebenfalls dafür entschieden haben. Und vielleicht schließen sich ja noch viele weitere an und überdenken ihre Einstellung hinsichtlich dieser bizarren Entwicklung.
Ob das am Ende irgendwie hilft? Unwahrscheinlich.
...Jungs, die die mit dem Starfighter durch´s Kinderzimmer flogen,...".
Wait what? Das habe ich auch noch nicht gehört. Klingt aber cool
ist doch klar, weil es in diesen Ländern eben noch andere Wertvorstellungen gibt. Schade aber so ist das aktuell eben. Es ist trotzdem hier ein wichtiges Zeichen und jedes davon ist etwas Wert, gerade wenn es auch von großen Unternehmen kommt.
Der Kniefall war ja auch nie "unser" Ding. Das machen die Engländer (und die Amis?) und wir haben mitgemacht aus Respekt an der Sache und um ein Zeichen zu setzen. Finde ich gut. Man muss ja nicht mitmachen aber ausbuhen, so wie die Ungarn? Warum?