Beiträge von Baryonyx

Bin ich völlig bei dir, das war eine riesige vertahene Chance ein Zeichen zu setzen.

Aber da die Nationalmannschaft immer eine hohe Strahlkraft hat finde ich, dass solche Aktionen wie den Regenbogen immerhin etwas sind um Aufmerksamkeit für dieses Thema zu gewinnen. Keine Ahnung warum man sich darüber aufregen muss. Dass der ganze Laden durchkommerzialisiert ist, darüber müssen wir nicht reden.

Die Regenbogenfarben/fahne stehen/steht für einen Scheiß, für Zeitgeistgeschwaetz und Phrasen, mit denen sich hier Kunden/Geld generieren lässt. Der Regenbogen wandert sofort in den Müll wenn es nicht mehr opportun ist ihn zu zeigen, kein Geld mehr mit ihm verdient werden kann. Ich bin mal gespannt wieviel Werbung "die Mannschaft (m/w/d)" für Offenheit, Toleranz, Diversität und Religionsfreiheit in Katar macht 😂

Kannst du das bitte mal näher erläutern? Was für Gelder sollen denn damit genau generiert werden? Wann wäre es nicht mehr opportun?

Katar wird tatsächlich interessant. Kann gut sein, dass die Fifa (wie bei der EM die Uefa) da eine Regel vorgibt. Falls nicht sollten alle Möglichkeiten genutzt werden, auf Menschenrechte aufmerksam zu machen, wenn man schon unbedingt bei dieser scheiß WM antanzen muss.

Ich finde es sehr angenehm und sehe es als einen wesentlichen Fortschritt an, dass in Restaurants oder Konzerthallen / Clubs nicht mehr geraucht werden darf. Und ich würde es begrüßen wenn es im Stadion genauso wäre.

Natürlich gibt es größere Probleme aber dann könnte man ja über gar nichts mehr diskutieren.