Beiträge von heart&soul

Bei mir würde Bödi in der neuen Saison auf der rechten Außenbahn spielen ( spielt er auch oft in der isländischen Nationalmannschaft ) und Pritsche auf der linken!!!
    Wer in Wiesbaden war weiss warum....

Beides sind schnelle, willige Leute die aber wohl leider nie mehr echte Mittelstürmer oder Goalgetter werden...die aber beide immer wieder auch in der Mitte auftauchen oder rein ziehen könnten...!!!

Dazu einen echten Mittelstürmer der nachweislich das Tor trifft wie Terodde und wir wären im Offensiv- Bereich echt gut aufgestellt....

CK

Für diesen Mann zurück zu holen brauchen die Monate?! Unfassbar...
    Ob Spieler oder Verantwortliche: Wir wildern nur noch in der 3.Liga....für mehr reicht es nicht mehr...

Ich bin zutiefst enttäuscht und drückt klar aus, wo wir angekommen sind...

Ein doppelter Rückschritt...

Arnold hätte etwas Aufbruchstimmung generiert....Stöver auf keinen Fall....

Stallgeruch hatten wir genug...kann den Begriff nicht mehr hören....

Stöver ist im Vergleich zu vielen anderen und Kuntz wenig charismatisch und für mich eine absolute Fehlbesetzung bez. Vorstand....

Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl...

Die Tendenz geht klar nach unten....

Aber vielleicht überzeugt er mich ja auch vom Gegenteil....aber noch so kurzer Zeit Kiel schon wieder den Rücken zuzudrehen find ich auch nicht ok...

Bekomme Magenkrämpfe wenn ich daran denke das die Zukunft des FCK = Fünfstück und Stöver sein sollen.....2 Leute die mich noch nie nachhaltig überzeugt haben und das Charisma eines Zahnarztbohrers mitbringen....

Ein bitterer Abend....

CK

Einige Punkte stimmen trotzdem aber vor allem fehlen die wichtigsten:

+ Eine zum Teil unfähige und katastrophale Transferpolitik!!!!

+ Schlechte Wahl bez. Sportdirektor und davor viel zu lange alleine von Kuntz rum gemacht.... Denn da muss einer alleine seine ganze Kraft und Aufmerksamkeit in die sportliche Belange investieren denn es ist der wichtigste und entscheidende Part!!!

+ Schlechte und kurzsichtige Trainer Entscheidungen!!!

Deshalb stagnieren wir nicht nur sondern der Weg führt steil bergab...

Die Verpflichtung von Leuten wie Arnold und Lieberknecht wären echte Königstransfers und dafür sollte unbedingt das Geld vom Zimmer Transfer in die Hand genommen werden....!!!!

Schönes WE

CK

Alles absolut unfassbar...

Wer hat gestern Flutlicht geschaut und die Aussagen von Fünfstück?

Er habe sich ja nix vorzuwerfen und würde überhaupt nicht dran denken hinzuschmeißen!!! Ist absolut überzeugt von sich, seinem Trainingsteam und seiner abgelieferten Arbeit!!!!!
    Zudem hätte mit ihm keiner vom Vorstand oder Aufsichtsrat gesprochen!!!!

Ganz ehrlich: Dieser biedere Spargeltarzan ohne jegliche Autorität und Charisma eines Messdieners hat doch den vollen Bezug zur Realität verloren!!!!

Kein Trainer vor ihm hat jemals in der 2.Liga so viele Spieler hintereinander verloren!!!
    Schaut euch mal seine Gesamt-Bilanz an seit dem er da oben versagen darf!!!

Er ist durch keine sachlich-fachliche Begründung mehr zu halten....

Es geht nur noch um Geld und Eitelkeiten und einem VV der sich wohl daran ergötzt wie der Wagen nach seinem Abschied noch komplett an die Wand gesetzt wird...

Die dort oben leiden alle an massiven Realitätsverlust!!! Da hat keiner mehr wirklich Ahnung von Transfers, Spielern die uns echt weiter bringen oder Trainern! Das haben die letzten Jahre doch eindeutig gezeigt!!! Und in der jetztigen Lage umso mehr!!!!

Ein Hasenhüttl wäre mit unserem Kader locker aufgestiegen!!! Ein Stöger auch!!! Oder einer wie der Darmstädter Coach!!!
    Und wir????!!! Wir spielen klar gegen den Abstieg mit einem Trainer der null Konzept oder Taktik mit bringt und JEDEN EINZELNEN SPIELER SCHLECHTER GEMACHT HAT....!!!!

Ich könnte kotzen wenn ich Leute wie AR Frenger im TV sehe, der wie der Bundeskanzler am Betze vor fährt und der Lachnummer die sich Coach schimpfen darf, staatsmännisch sein Vertrauen ausdrückt...

Und ich könnte genauso kotzen wenn sich das ewige Talent Halfar jetzt hinstellt und mehrere Lanzen für seinen Bubi-Coach bricht, nur weil sie wohl unter ihm immer noch das schönste Leben haben!!!!
    Bei mir würden die jetzt Blut schwitzen und scheissen und Halfar sollte lieber endlich mal an seiner Produktivität und Abschlüssen arbeiten, anstatt an dummen Sprüchen wo er rhetorisch sowieso unterste Schublade ist ...

Ist euch mal aufgefallen das Fünfstück und die Mannschaft eigentlich nur in den ersten beiden Spielen unter ihm echtes massives Pressing spielte und danach nur noch Alibi?! Die große Frage ist doch die: Wieso?!?!
    Diese Spiele gewannen wir dann auch...und nun 5 unfassbare Spiele hintereinander peinlich verloren....

Den Job von Fünfstück würden selbst einige aus diesem Forum sicher erfolgreicher und besser machen...mehr muss man nicht wissen...

Ihr da oben kotzt einen nur noch an und der neue AR wird durch das aktuelle Handeln und der Unfähigkeit einen neuen Sport-Vorstand zu präsentieren auch immer mehr zur Lachnummer in ganz Deutschland...

Danke für Nichts!!!!

CK

Da immer noch nix vom hohen Berg wegen Trainer vermeldet ist gehe ich davon aus, dass Kuntz an SEINER ENTSCHEIDUNG FÜNFSTÜCK unbedingt festhalten will, da nur er den Trainer entlassen oder freistellen kann...
    Nach den letzten Wochen hätte aber bereits gestern nach dem Spiel sofort eine Entscheidung getroffen werden müssen und wer da keinen Plan B in der Tasche hat, ist auf dem Posten einfach der Falsche....auch wenn man all seine Personalentscheidungen der letzten Zeit betrachtet wird es höchste Zeit das er geht...so gern ich ihn eigentlich als Typ und Aushängeschild des Vereins mochte...

Mein Gefühl: Weigert sich Kuntz im Laufe des Tages weiter Fünfstück abzulösen wird der Aufsichtsrat ab sofort auch Kuntz freistellen und dann jemand Übergangsweise berufen der einen Interims-Coach einstellen wird. .
    Also 2 Interimslösungen auf einmal...toll...

Und auch wenn eine langfristige Entscheidung vielleicht Zeit in Anspruch nimmt: Aber sie hätten schon längst den neuen Sportvorstand präsentieren müssen....Punkt...

Und wenn sie so sehr von Fünfstück im Amateur Bereich überzeugt sind, sollte er eben die U23 wieder übernehmen...seine Bilanz dort kann sich noch sehen lassen...und immer noch besser als Dauerläufer Schäfer....

Vielleicht warten sie aber alle noch darauf wie 1860 heute spielt wegen 7,6 oder 4 Punkten Abstand auf den Reli- Platz?!

Tollen Sonntag...

CK

Egal wie das Spiel auch ausgehen mag: Fünfstück ist nicht mehr zu halten...

Und mit ihm würden bei mir ab sofort Leute wie Alo, Ziegler, Fomitschow, Ring, Pritsche und vielleicht noch andere zu den Amateuren müssen und zum Saisonende verschenkt werden... Hauptsache runter von der Gehaltsliste ..mit ihnen gewinnen wir nicht mal eine Kreismeisterschaft....

Habe fertig...

CK

Normal steht es 4:1 !!! Bei einer Gurken Truppe wie Düsseldorf in dieser Saison und bei deren Offensive ..und dies zur Halbzeit ...!!!
    Da braucht auch niemand zu sagen wie wir nach dem Ausgleich gespielt haben...

Insgesamt ist das Geisterbahn pur!!!

Schämen alleine reicht nicht!!!

Hätte diesen Fünfstück auch noch in der Halbzeit heim geschickt....

CK

Falls wir in der Liga bleiben müssen wir dringend einen guten Torhüter holen...andere Vereine haben 2-3 gute Keeper... Wir nicht EINEN!!!!
    sehr schlechtes Scouting und Personalentscheidungen....
    Man hätte Sippel aus verschiedenen Gründen nie gehen lassen dürfen...

Dazu haben wir NULL TORJÄGER... Bödvarson muss die Chance einfach machen....
    Unverantwortlich SO IN DIE SAISON ZU GEHEN!!!!

LEUTE wie Fomitschow haben nicht mal 3. Liga Niveau....Alleine seine Flanken haben nicht mal B-Klassen Format ..aber solche Freaks spielen bei einem ehemals großen Verein wie dem FCK...
    Kein Wunder das wir dort stehen wo wir stehen....

CK

Ein GUTES hat dieses erneute peinliche Desaster aber: Dieser völlig überforderte, viel zu hoch gelobte Schuljunge an der Seitenlinie ist nach diesem Spiel nicht mehr zu halten...

Was mir jedoch noch mehr Bauchweh macht: Die brauchen Jahre um einen neuen sportlichen Verantwortlichen zu finden...also werden sie auch auf die Schnelle keinen brauchbaren Trainer finden..und was da im Verein rumläuft macht noch mehr Angst. ..

Ich würde ja sagen: Kuntz übernimm, dann hast du dort wenigstens noch was zu sagen....

Schlechter als dieser komplette Sauhaufen geht nicht mehr ..

Und dieser Irre Bello mischt natürlich den FCK auf....

Ihr widert mich nur noch an....

Lauft zu Fuß zurück!!!

CK

Das Spieler ALLES auf dem Platz geben setze ich VORAUS! PUNKT!
    Kann es nicht mehr hören: Gekämpft haben sie aber!
    Ok, sie sind auch einfach schlecht und nicht besser, aber das muss endlich auch jeder verstehen! Auch die Verantwortlichen.

Und es ist kein Trainer-Bashing wenn ich und viele weitere feststellen, dass Fünftsück niemals ein Überraschungs-Trainer der aus der Jugend kam und dann auch im Profi-Bereich echt Leistung ablieferte, wie Tuchel oder Streich, sein wird! Das ist die bittere Wahrheit!
    Er ist sicher ein netter Kerl, wird auch etwas Ahnung haben - aber für den Profi-Fussball und den FCK absolut nicht ausreichend was er mitbringt! Leider! Hier muss nach der Saison klar gehandelt werden! Mit ihm in die nächste Saison gehen wäre das schlimmste Signal...
    Er stellt oftmals seltsam auf, noch seltsamer um und seine Wechsel kommen entweder zu spät oder sie ergeben wenig Sinn - es als glücklos zu bezeichnen wäre extrem beschönigt...

Ich würde folgende Spieler mit allem Nachdruck abgeben oder niemals den Vertrag verlängern:

+ Fomitschow (er hat immer bestätigt, dass selbst die 2. Liga mindestens eine Liga zu hoch für ihn ist!)

+ Schulze (für mich einer der schlechtesten AV aller ersten 3 Ligen! - Nur rennen und ein wenig verteidigen reicht heute nicht mehr - seine Flanken sind unterirdisch!)

+ Ring (Anspruch und Wirklichkeit liegen meilenweit auseinander)

+ Karl ( hemmt unser Spiel, in allen Bereichen - auch gedanklich - viel zu langsam und technisch absolut limitiert)

+ Pritsche ( ertrage ihn absolut nicht mehr - aus ihm wird niemals ein echter Stürmer - und auf solche Jungs haben Schupp und Kuntz gebaut? Ein Konstrukt auf Sand! )

Mit solchen, und vielen weiteren Spielern werden wir nicht mal mehr eine Südwest-Meisterschaft gewinnen!
    Es liegt an der Qualität und leider auch an der Mentalität!

Leider ist Bödvarson auch nur zu uns gekommen, weil er kein Torjäger ist. Isländische Nationalmannschaft hin oder her! Er hat wenigstens die richtige Einstellung - aber viel mehr leider bisher auch noch nicht gezeigt....Torgefährlichkeit sieht anders aus u. wir haben ihn als Stürmer gekauft u. eine reine Position "Kämpfer" gibt es im modernen Profi-Fußball leider nicht mehr.....
    Die gesamte Zusammenstellung dieser sogenannten Mannschaft ist einfach wie von Ahnungslosen zusammen gewürfelt.

Klich und Colak bleiben über eine ganze Saison fast alles schuldig...auf ein gutes Spiel folgen mindestens 5 grottenschlechte oder purer Durchschnitt.

Gaus rennt, rennt und rennt - aber was kommt dabei rum: Meistens rein gar nix, außer Festlaufen im Gegner und Tempogegenstöße gegen uns...

Halfar kam als der große Retter - seine Einstellung stimmt meistens (was er heute zeigte war jedoch eine reine Frechheit) - doch er ist das Musterbeispiel unserer Mannschaft: Uneffektives Potenzial - nett anzuschauen, aber es kommt viel zu wenig dabei rum!

Wenn mein Spielsystem sich darauf beruht, dass Heubach, der nachweislich nicht der beste Kicker ist, hohe Bälle in die Spitze drischt und alles weitere auf purem Zufall aufgebaut ist, muss ich leider auch den Coach u. sein Team in Frage stellen.
    Der Aufsichtsrat war bei Kuntz mutig - dann sollten sie es auch in der Personalie sein. Wir brauchen auf der Position auch endlich mal etwas Ruhe!
    Die Positonen des Sportvorstandes oder Direktors und der Trainer sind die wichtigsten Posten die nun zu besetzen sind!
    Es sind faktisch echte Königstransfers! Versagen wir da - wird in den kommenden Jahren auch der gesamte Verein versagen...
    Da muss Geld in die Hand genommen und Mut gezeigt werden!

Für mich ist die Saison mit dem heutigen Spiel beendet. Habe so dermaßen die Schnauze voll. Ich hoffe sie holen noch 8-9 Punkte und dann kann ich sie echt nicht mehr sehen....

Es sind vielleicht für viele dumme Sprüche, aber ich denke es entspricht tatsächlich der Wahrheit, dass dies die mit Abstand schlechteste Truppe ist, die jemals das FCK Trikot tragen durfte....die bittere Wahrheit...

Und es geht hier auch absolut nicht um guten oder schlechten Fan oder was man sagen oder nicht sagen sollte!
    Es geht hier um unseren Verein und die Gesamt-Leistung aller Verantwortlichen und die ist einfach insgesamt betrachtet - bei allem Anspruch, Finanzen, Personal, Umfeld - nur mangelhaft...

Es reicht - ihr macht den Verein und unsere Freude am Fußball insgesamt mit euren Leistungen kaputt...

1860 war noch schwächer - hatte bis wir aufgemacht haben 1,5 Chancen und es reicht für 3 Punkte!
    Das sie zudem ausgerechnet auf dem Betze ihr ERSTES AUSWÄRTSSPIEL in dieser Saison gewinnen, passt ins Gesamtbild.

Wie aus unserer Heimstärke und dem Betze ein billiger Ramsch-Selbstbedienungsladen werden konnte, sollte man alle Beteiligten mal intensiv fragen!

Ihr seid eine Schande....und wie gesagt: WILLEN, EINSATZ und KM-FRESSEN sind bei euren abgehobenen Gehältern GRUNDVORAUSSETZUNG!

Gute Nacht!

CK