Beiträge von cdmx2

    Mir stellt sich immer noch die Frage warum trifft Huth in Zwickau und Halle, aber nicht für den FCK. Liegt es an den Trainern, am Spielsystem, an den Mitspielern, an der Erwartungshaltung. Ich vermute mal Schuster sich erst mal selbst ein Bild von Huth machen will und dann mit Hengen entscheiden ob er bleibt oder verkauft wird. Allerdings, soweit ich weiss, waere es jetzt die letzte Moeglichkeit mit Huth etwas Geld zu verdienen.

    Vom Namen her und auch von der Reputation der letzten zwei Jahre her ein sehr guter Transfer. Was mir mittlerweile gefällt ist das im Hintergrund, zumindest meines Erachtens, gut gearbeitet wird ohne das man täglich Wasserstandsmeldungen abgibt. Gefällt mir sehr

    Hat in den letzten Wochen leider nicht mehr ganz so glücklich und treffsicher agiert. Die Riesenchance zum 2-0 gestern MUSS ein Stürmer seines Formats machen (übrigens tolle Vorarbeit von Redondo, nur so nebenbei). Allerdings muss man aber auch sagen ohne die vielen wichtigen Tore von Boyd in der RR hätten wir uns schon wesentlich früher aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

    Sehr viel Licht und ein bisschen Schatten gestern. Bei Eckbällen muss er sich noch verbessern. Aber er hat gestern auch wieder zwei-dreimal sehr stark gehalten. Für mich neben Hercher der Spieler der Saison. Auch bei ihm kann ich nur sagen hoffentlich bleibt er uns erhalten.

    Für mich ist Hercher derjenige, leider jedoch erst durch Schads schwere Verletzung, die groesste Entwicklung in den letzten zwei Jahren vollzogen hat. Ich hoffe daß er uns erhalten bleibt.