Beiträge von cdmx2

    Im Endeffekt muss man sagen dass Dresden wirklich sehr schwach war und das hätten wir ausnutzen müssen.Hätten wir in der 2.Hälfte so wie in der 1. gespielt dann wäre das Spiel mindestens 1:0 ausgegangen.Diese Nachlässigkeit könnte uns im Rückspiel den Aufstieg kosten.

    Den Aufstieg hat uns wenn dann der Fehlstart zu Saisonbeginn und der katastrophale Saisonabschluss gekostet. Nach SB hat man drei Krücken vor der Brust und holt nicht mal einen Punkt. Man hat alles selbst in der Hand gehabt um direkt aufzusteigen. Und es wurde komplett vergeigt.

    Tja was soll man jetzt dazu sagen. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Aber 0-0 klingt jetzt erstmal schlechter als es unbedingt ist. Noch ist alles offen, Dresden nicht übermächtig und müssen erstmal auch ein Tor erzielen. Allerdings ist das auch irgendwie eine Sackgasse. Kämpferisch kann man niemandem etwas vorwerfen. Aber spielerisch war das grottig, zumal Dynamo nicht wirklich was zu bieten hatte bis auf den einen Kopfball in der zweiten Hälfte. Rein spielerisch hat sich der Trainerwechsel nicht gelohnt. Eher im Gegenteil. Viele Fehlpässe, alles viel zu umständlich, die Bälle in die Offensive kamen so gar nicht an. Druck auf den Gegner ausüben gleich null, das man mal Dynamo an den eigenen Strafraum über 15-20min nagelt und damit die Dresdner zu Fehlern zwingt, nicht vorhanden. Schuster hätte meiner Meinung nach auch früher wechseln müssen, gerade was Redondo und Wunderlich betrifft. Auch Zimmers Bälle waren katastrophal. Meine Hoffnung beruht darauf , dass in Dresden Cifti und Hercher wieder fit sind.

    Zu Brych: meiner Meinung nach keine souveräne Leitung. Zu oft hat der Fouls übersehen.

    Viel Kampf und Krampf, gefühlt hundert Einwürfe, leichte Vorteile für den FCK ohne aber wirklich zwingend zu sein, Kontermöglichkeiten werden zu langsam ausgespielt, klares Foul an Wunderlich das Brych übersehen hat, Standarts bislang sehr bescheiden ausgeführt, Offensiv fehlt noch die Durchschlagskraft, defensiv ein-, zweimal den Ball hinten nicht wirklich wegbekommen. Ich hoffe das wir zumindest 1:0 gewonnen.

    Und noch gute Besserung an Paul Will.

    Zu Hertha BSC vs HSV

    Letztendlich waren beide schlecht. Verdient hätten es beide in der zweiten Liga zu spielen.


    Es ist der nächste Trainerwechsel in der Bundesliga - und der hat es in sich: Borussia Dortmund trennt sich von Marco Rose.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/902963/a…nnt-sich-von-trainer-rose


    Okay das kommt dann doch mal überaschend.

    Finde ich jetzt eigentlich nicht. Ist ne typische Watzke-Handschrift für mich.