Beiträge von Mattes

    Tatsächlich habe ich justament Antwort vom FCK erhalten. Demnach kann auch ein Erwachsener und ein Kind Dauerkarten bekommen. Aber man muss sich eingestehen, dass das verwirrend beschrieben wurde.

    Jedoch kann ich diese Aussage dennoch nicht verstehen. Dass der Familienblock seinem Namen nach Familien vorbehalten ist, dürfte klar sein.

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich mal an Euch wenden. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

    Der FCK schreibt in seiner Email neue Regeln für Dauerkarten aus. Darunter auch neue Regeln für den Familienblock.
    Ich zitiere:


    Zitat

    Dauerkarten im Familienblock werden künftig nur noch in einem familiengerechten Verhältnis ausgegeben (z. B. 2 Erwachsene – 1 Kind, 2 Erwachsene – 2 Kinder usw.).


    Das ist mehr als ärgerlich. So hatte ich nämlich vor, für meinen Sohn (6 Jahre) und mich je eine Dauerkarte im Familienblock zu kaufen (Wir sind beide Vereinsmitglieder - ohne Familienbeitrag! was in anderen Vereinen eigentlich üblich ist.). Aber jetzt ist da diese Einschränkung, dass ich einen zweiten Erwachsenen brauche, um daran zu kommen.
    Ich kann auch nicht blind eine zweite Dauerkarte für 260 € kaufen, wenn ich sie nicht benötige.

    Aktuell erwarte ich zwar noch eine Antwort vom FCK auf meine Email, aber für Alleinerziehende ist das echt (nennen wir es mal) doof.

    Einen Einfall hätte ich da noch, falls der FCK mir keinen positiven Bescheid gibt: Ich bräuchte eine Person aus dem großen Kreis der FCK-Familie, die eine Dauerkarte im Familienblock haben möchte. Oder es beteiligt sich eine andere erwachsene Person mit Kind (Übrigens ist ein Nachweis für das Kind erforderlich) daran. Dann könnte man zwei ermäßigte DKs und zwei Vollzahler-DKs kaufen.


    Aber eine einzelne Vollzahler-DK und eine ermäßigte DK - das wird nach aktuellem Stand blockiert.

    Viele Grüße erstmal bis dahin
    Mathias

    Hallo!
    Ich sehe Deinen Beitrag jetzt erst. Eine exakte Zahl kann ich dir momentan gar nicht sagen, da ich selber gar nicht mehr in Köln wohne und zwar noch Mitglied bei den Kölnteufeln bin, mich aber nur selten darum bemühe.
    Ich wohne übrigens mittlerweile auch im RSK.

    Hallo zusammen!

    Im Namen des Fanclubs der Kölnteufel und aller FCK-Fans in Köln möchte ich hier ebenfalls darauf hinweisen, dass wir in Köln nach langjähriger Suche, die sich übrigens auch durch die Ligazugehörigkeit (3. Liga) als schwierig gestaltete, endlich wieder eine Fankneipe haben.

    Die Piranha-Bar in der Nähe des Barbarossaplatz' und des Zülpicher Platz' im Kwartier Latäng bietet ALLE FCK-Spiele auf mehreren Fernsehern an (bei gutem Wetter auch auf Großbildschirm auf der Terasse).
    Lasst Euch nicht durch die anderslautenden Öffnungszeiten auf Google Maps irritieren! Die Piranha-Bar öffnet für uns immer rechtzeitig zu den Spielen die Pforte - auch samstags und sonntags um 13 Uhr!


    Piranha-Bar

    Kyffhäuserstraße 28a, Ecke Heinsbergstraße

    50674 Köln


    Erreichbar ist die Piranha Bar mit den Linien 12, 15 (Zülpicher Platz und Barbarossaplatz), 16 und 18 (Barbarossaplatz) oder auch mit der Linie 9 (Zülpicher Platz)

    Wir freuen uns über Euer Kommen :grins: :feuer: :schild:

    Wir haben noch zwei Sitzplatzkarten in Kiel übrig. Jeweils zu ergattern zum Originalpreis von 31 €. 1x Block P und 1x Block K3

    Die Karte für Block P ist ein Print@Home Ticket und kann theoretisch auch per Email versandt werden. Ansonsten Übergabe vorm Stadion.


    VG Mattes