FCK-Trainer Dirk Schuster im InterviewFCK-Stürmer Terrence Boyd im Interview
Das ist geil, was der SWR bzw die Sportschau da fabriziert. Wie heißt denn der Herr Gellert nun? Fabian oder Tobias? Und warum spricht immervom 13. statt vom 12. Mann?
FCK-Trainer Dirk Schuster im InterviewFCK-Stürmer Terrence Boyd im Interview
Das ist geil, was der SWR bzw die Sportschau da fabriziert. Wie heißt denn der Herr Gellert nun? Fabian oder Tobias? Und warum spricht immervom 13. statt vom 12. Mann?
Für alle Auswärtsfahrer ist es vielleicht interessant zu wissen, das der Elbtunnel bei Hamburg in Fahrtrichtung Süden dieses Wochenende gesperrt ist.
Nähere Infos dazu hier: https://www.ndr.de/nachrichten…ng-Sueden,asieben496.html
Wir haben noch zwei Sitzplatzkarten in Kiel übrig. Jeweils zu ergattern zum Originalpreis von 31 €. 1x Block P und 1x Block K3
Die Karte für Block P ist ein Print@Home Ticket und kann theoretisch auch per Email versandt werden. Ansonsten Übergabe vorm Stadion.
VG Mattes
Aber genau darum gehts doch. Ich bin NICHT im Stadion! Bis wann gibt es diese Option des Umbuchens? Dass das funktioniert, weiß ich. Aber wie lange?
Hallo zusammen!
Macht es Sinn, das hier reinzuposten oder nen neuen Thread zu starten? als Neuling ist sowas immer doof. Aber ich versuch's mal.
Mir macht das Thema "Betzecard" zu schaffen. Der Support bzw. die Gastronomie des FCK reagiert nicht und eine Antwort finde ich nirgends. Ich habe noch 24 € auf meiner Betzecard, sprich: Auf meiner DK von letzter Saison. Aber ich komme nur sehr sehr selten hoch und eine Fahrt bedeutet für mich 250 km - also 500 km hin und zurück.
Laufen die blauen Männchen bei den Heimspielen noch die gesamte Hinrunde rum oder bleibt es dabei, dass die nur beim Heimspiel gegen Hannover da sind? Der FCK rückt diesbezüglich keinerlei Infos raus. Das ist mal wieder erschreckend.
Herzlich willkommen Mattes.
Kann es sein, dass du hier früher auch schon registriert warst?
Wenn du an irgendeiner Stelle Rückfragen zur Bedienung im Forum oder den unterschiedlichen Funktionen hast, melde ich dich gerne via 'privater Nachricht'.
Nein, hier war ich tatsächlich nie registriert. Da musst Du mich mit jemandem verwechseln.
Hallo zusammen!
Ich bin auch nach langer Zeit noch recht bekannt. Früher war ich auf DBB unter dem Namen Mathias (Köln) unterwegs. Fiel dann in eine ziemlich üble Depression (echt miese Angelegenheit) und bin aber nun wieder auf dem Weg zu "mehr Betze". Ich bekenne mich schuldig: seit ich weg war (Ende 2010) gings mit dem FCK bergab. Vor einem Jahr schwor ich: "ab jetzt gehts nur noch bergauf". Ich sollte recht behalten.
Irgendwie gehen meine mentale Gesundheit und die Situation des FCK eine unbekannte Symbiose ein. I don't know why.
Bis hierhin wars das erstmal. Nur noch eine Sache:
Bei DBB bin ich nicht mehr aktiv. Neuanfang. Danke für alles, Thomas! (keine Ironie, kein Sarkasmus, purer ernst)