Was ein wundervoll anzusehendes Spiel heute. Keine der älteren Generation mit ihren wahrlich verbrachten Leistungen, zuletzt aber eher gehandicapt wirkenden Auftritten. Und stattdessen ein Zusammenspiel von Wirtz, Musiala und den anderen neuen Wilden. Auch sehr gutes Spiel von Pascal Groß, schön dass so eine Leistung gewürdigt wird.
Beiträge von unterfranke06
-
-
Kann jemand was zu ihm sagen? Ist das wirklich jemand für "morgen" oder auch übermorgen?
Neue Sturmhoffnung beim FCK: Top-Talent spielt wieder für Lautern
-
(Heck für Yokota)
jetzt war ich etwas zu langsam... Robinson ist mir bis gerade eben noch nicht aufgefallen
Vor allem gefallen tun mir bis dato:
- Aremu - funktioniert doch! Kommentator erklärt gerade, er mache ein gutes Spiel
- Tachie - quasi überall auf dem Feld - gefällt!
- Yokota - so schön spritzig! Neue Ideen
Update: 1:0 VfB in der 34. Minute Stenzel- schön in den Raum ge- und somit Abwehr überspielt (war aber Abseits, in der 2. BuLi wäre es zurückgenommen worden)
-
Ich denke es handelt sich lediglich um eine schlechte Darstellung, die Bilder sind vermutlich interschiedlich im Winkel und vor allem in der Beleuchtung entstanden. Vor allem bei den Kids das weitere Foto lässt auf die gleiche Farbgebung schließen wie bei den Erwachsenen.
Verglichen mit dem Damen Trikot isses auch nochmal n Unterschied
-
kein mause und kein ache in der startaufstellung
mal gespannt was sich anfang da ausgedacht hat
Sieht mir so aus... Oder...?
Update: oder Touré, Tomiak und Gyamerah rotiert...
Bank ist auch interessant: Raschl, Tachie, Mause, Ache, Redondo, Kleinhansl,... Kein Yokota
-
Und Elversberg schießt Darmstadt aus dem Stadion... Oo auch hier das 4:0.
Viele Tore am heutigen Spieltag...
-
ELV führt gegen Darmstadt zur Halbzeit mit 2:0. Ich glaube, Darmstadt hat ein enormes Anpassungsproblem an die zweite Liga.
HSV schießt erwartungsgemäß Münster ab und der Clubb kommt gegen starke Magdeburger nicht ins Spiel...
-
Tanaka wechselt zu Leeds. Hatte sich abgezeichnet, jetzt ist es aber fix. Anscheinend für 4 Mio€.
Jetzt fehlt nur noch der Wechsel von Reese zum SCF und der Wechsel von Ljubicic zu nem englischen Verein...
-
Das empfinde ich offen gestanden als einen sehr gefährlichen oder zumindest ausgesprochen blauäugigen Satz und er ist für mich zudem „Sign of the Times“.
Das ist so ähnlich wie bestimmte Behörden mit parteipolitischen Günstlingen zu besetzen, die dann dem politischen Gegner eine gewisse Gesinnung unterstellen. Ich gehe davon aus, dass du selber genau weißt wie das beispielsweise mit dem feststellen von „gesichert rechtsextrem“ läuft!
Das ist mir alles zu einfach und wird leider meist einfach und ohne jeden kritischen Widerspruch übernommen.
Bei ARD und ZDF werden seit Jahren und mit zunehmender Tendenz Äußerungen als „Zuschauermeinung“ verkauft, bei denen rasch herauskommt, dass der Interviewte Mitarbeiter der Linken, Grünen, SPD oder manchmal sogar bei den Sendern direkt beschäftigt ist.
Oftmals bekommt der Zuschauer überhaupt keine oder zumindest keine seriös präsentierte Gegenmeinung zu hören.
Wo sind beispielsweise in den Talkshows Gäste, die wirklich eine gegenteilige Meinung zu der des Moderators vertreten.
Falls mal ausnahmsweise einer dort Platz nimmt bekommt er es mit mindestens 3 „Gegnern“ zu tun. Ich finde das extrem gruselig und werde auch mit meiner Meinung dazu nicht hinterm Berg halten.
Diese Art von Journalismus, der mit unseren Beiträgen finanziert wird ist übel und äußerst unwürdig, da die beschriebenen Dinge eben keine Einzelfälle sind.
Das Vorgehen dieser Medien rechtfertigt es auf jeden Fall das dahinter stehende System zu hinterfragen.
Wenn dein Satz stimmt und sein Auftreten damit doch völlig unbedeutend ist, warum spricht man seitens des Vereins mit ihm und setzt anschließend ein solches Statement ab?
Wenn du mich bei der Rede eines Politikers im
Großformat einblendest, dann wird mir von jedem der das sieht sofort unterstellt Anhänger desselben zu sein, selbst wenn ich ihn gar nicht unterstütze und mir lediglich persönlich ein Bild machen wollte.
Mit deiner Äußerung verharmlost du meiner Ansicht nach wohlwissend gewaltig die Macht der Medien.
Hast du die Doku gesehen? Dann wüsstest du, dass es um ein Bild geht, das in den ersten Minuten circa 2 Sekunden lang gezeigt wird. Er wird nicht beschuldigt, er wird nicht mal namentlich genannt.
Aber trotzdem finde ich es wichtig, auf so etwas hinzuweisen, weil so geht Journalismus. Sonst würden nie Missstände zu Tage kommen.
-
Wir hatten es hier im Forum doch schon häufiger, dass das internationale Scouting bei uns nicht funktioniert... vlt. sollten wir mal in Ulm anfragen?
Kleiner Transfer-Coup: SSV Ulm holt Jayden Nelson aus Norwegen