Beiträge von unterfranke06

Auch wenn ich nicht viel von Zweitvertretungen in der Regionalliga halte, sehe ich das aber natürlich als notwendig für meinen FCK an, um weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben.

So lange es keine Regelung gibt, mit z. B. einer eigenen Liga für Zweitvertretungen, kommen wir nicht umhin, auch dahin zu wollen, wo es besser wird.

Ich habe das Spiel geschaut - mit meiner Frau und meinen Schwiegereltern. Ich war nach 2014 übersättigt und hab bis diesem Jahr das nicht mehr wirklich verfolgt. Aber dieses Jahr bin ich auch mal wieder dabei 🙌

Das Spiel war Mega und mein Schwiegervater, der sonst auch immer sehr genervt von "solchen Sachen" ist, hat den Kommentator gestern (während des Spiels!) sogar gelobt. Also kann das nicht der Kommentar von swr1 gewesen sein.

Der einzige, der mir gestern ein bissl aufn Sack ging war der Gräfe bei dem foul am Gündogan. Ich hab das gleich als das Foul war (keine erste Zeitlupe) gesagt, dass der vom Feld gehört. Mein Schwiegervater hat dann nur gesagt: "Der ehemalige Schiedsrichter... Da hat der ein Auge für..." 😅

Sollte man sich mal mit Faghir beschäftigen?

Hier mal ein Video, dass nach meiner bescheidenen Meinung Berücksichtigung in Bezug auf Kaderplanung verdient hat. Also MA, EH und TH, einfach mal reinschauen...

Klingt gut, schick das doch mal TH ;)

Für alle, die es nicht ansehen (können), hier zusammengefasst die Vorschläge des jungen Youtubers:

Innenverteidiger:

Till Cissokho, QRM (FRA2)

Felix Bacher, WSG (AUT1)

Konstantinos Stafylidis, Rostock

Maxwell Gyamfi, Osnabrück

Außenverteidiger:

Simon Pirkl, BW Linz (AUT1)

Jules Gaudin, Paris FC (FRA2)

Mittelfeld:

Robin Fellhauer, Elversberg

Lilian Egloff, Stuttgart

Flügelspieler:

Florian Pick, zuletzt Heidenheim

Logan Delaurier-Chaubet, QRM (FRA2)

Moritz-Broni Kwarteng, Bochum

Stürmer:

Ivan Prtajin, Wiesbaden

Wahid Fagir, Elversberg (Stammverein: Stuttgart)

Also ich finde die Personalien Cissokho, Gyamfi, Egloff, Kwarteng und Prtajin interessant :) Mal sehen, wie viel davon wahr werden wird :D Er hatte auch Kleinhansl kurz erwähnt, unsere Chancen aber als gering eingestuft, weil die halbe zweite Liga nach ihm die Fühler ausgestreckt haben soll...