Erster Pokal der neuen Saison!
Beiträge von unterfranke06
-
-
Heuer spielt nicht. Das ist Sirch.
Sorry, war noch von ersten Spiel und zu deinem post schon angepasst gewesen 😁
-
Ich nehme an, die finale Mannschaft wird eine Mischung der beiden Mannschaften heute sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die ELF aus dem Spiel gegen Düsseldorf die ersten sein sollen.
Edit: Wobei... Wer aus dieser Mannschaft aus dem zweiten Spiel wohl am ehesten noch dran ist, sind Opoku, Elvedi und Ritter. Die drei gefallen mir persönlich besser bzw gleich gut, als ihre Positionspartner aus dem ersten Spiel. Auf den anderen Positionen ist es aber recht klar.
-
———————Spahic———————
Zimmer—Elvedi—Sirch—Kleinhansl
———Aremu———Raschl—————
——————-Ritter——————
Abiama———Hanslik———Opoku
Erster Fakt: Das Aufbauspiel mit dieser Mannschaft funktioniert nicht so gut, wie im ersten Spiel.
Zimmer ist mMn weiterhin die schlechtere Alternative zu Ronstadt (wobei dessen Geschwindigkeit auch nicht so super ist).
Opoku ist echt schnell, wenn er will 🙂
-
Dennoch sollte man festhalten: Das rausspielen von hinten funktioniert schon ganz gut. Hier muss jedoch noch einiges an Sicherheit gewonnen werden.
Unsere rechte offensive Seite ist stabil, das Umschaltspiel funktioniert auch noch. Und Leichtsinnsfehler haben sie auch noch drauf 😅
-
Das erste Spiel ging 1:0 für Offenbach gegen Düsseldorf aus.
Aktuell spielen die Lautrer gegen Düsseldorf und führen seit der dritten Minute 1:0 durch ein schön heraus gespieltes Tor über rechts per Flanke von Tachie auf Klement in der Mitte, der locker einschieben konnte. Krahl hat die Mannschaft übrigens als Kapitän aufs Feld geführt.
Was man merkt: Die Verteidiger versuchen flach hinten raus zu spielen und einen Spielaufbau zu gestalten. Sie reden gut miteinander und Kralle dirigiert gut im Aufbau.
-
Da bin ich mal gespannt wie das Ganze enden wird...
Gut so. 1 Mio erscheint mir auch etwas wenig. Dann lieber halten (sofern er noch motiviert ist)
-
Und wäre er nicht so oft verletzt ...
Hätte, wäre, wenn ... alles Konjunktiv.
Es ging ja erst mal darum, dass er nicht 11 Tore geschossen hat, wie behauptet, sondern 16 Tore.
Und ja, wie du schreibst: wäre er nicht verletzt gewesen oder hätte die Flasche am den Kopf bekommen, wäre das ein oder andere noch dazu gekommen. Das hast du korrekt erkannt.
-
Danke! Wenn man nach Minuten/Tier ausgeht sogar auf Platz 2 und wenn man die Elfmeter mals raus rechnet auch nicht mehr so viele Tore nach ganz oben. Hätte er unsere Elfmeter geschossen (und alle 4 getroffen) würde er noch weiter oben stehen.
-
LauternFan25 mag sein, aber haben wir wirklich ein derart großes 6 er Problem? Raschl, Kaloc, Aremu...
ein wirklich schneller, wendiger Verteidiger fehlt noch irgendwie...und ob Mause an Ache rankommt, weiß ich nicht...
wir kennen das Budget nicht, von daher ist auch eine wirklich Verstärkung auf der 6 ok....aber dann bitte einen anderen abgeben...die Tatsache dass sein jetziger Club ihn "Strafversetzt" hat, ich weiß ja nicht so recht
Raschl ist mEn aber kein typischer 6er